Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor sex?

Angst vor sex?

1. Juni um 0:51

Hallo ihr lieben, 

Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken oder beschreiben soll, aber irgendwie habe ich Angst vor Sex weil, ich mir so viele gedanken mache... 

In meiner 1. Beziehung war ich total offen und hatte auch sehr Lust auf sex. 
In meiner 2. Beziehung war am Anfang auch alles normal nur nach einer Weile merkte ich nur wie ich immer weniger Lust hatte was zu machen. 
Momentan bin ich nicht in einer Beziehung aber ich habe jemanden kennengelernt mit dem es auch mehr werden könnte... 

Ich habe Angst zu ihm nach Hause zu gehen weil ich Angst habe das es vielleicht zum sex kommt was ich eigentlich ja möchte, aber meine Gedanken machen irgendwie alles kaputt... 
Naja mein Selbstbewusstsein ist total im Keller, aber das hat eigentlich bei mir nichts mit sex zu tun.
In meinem Kopf schwirrt dann immer herum von wegen das was peinliches passieren könnte, es mir unangenehm ist wenn man noch was anderes sieht... Oder wo man am besten hin guckt usw. Die Gedanken machen mich kaputt... Dabei hatte ich 5 Jahre lang kein Problem damit... 

Habt ihr Ideen wie ich mich wieder auflockern könnte? 

Ich danke für eure Antworten. 

Lg 

Frühere Diskussionen
BRAUCHE EURE HILFE BITTE
Von: lalale
neu
31. Mai um 17:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook