Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Schwangerschaft trotz Kondom

Angst vor Schwangerschaft trotz Kondom

4. Oktober 2018 um 15:13

Und zwar hatte ich vor einer Woche mein erstes Mal, wir haben natürlich verhütet,mein Freund hat damit auch schon mehr Erfahrung. Bis jetzt ist auch noch nichts schief gegangen, da war kein Loch und es ist auch nichts verrutscht. Trotzdem hab ich jetzt Angst schwanger zusein, da er ihn nicht direkt nachdem er gekommen ist rausgezogen hat, aber auch da hat er das Kondom festgehalten. Jetzt hab ich nachdem wir gestern wieder Sex hatten heute Unterleib schmerzen, meine Tage sollten erst in 11 Tagen kommen deswegen kann es garnicht davon kommen und jetzt hab ich Angst dass ich schwanger sein könnte. Mir ist bewusst dass das nicht so schnell geht aber vielleicht kommen die Bauchschmerzen ja wegen dem Sex gestern. Ich hab nächste Woche auch einen Frauenarzttermin und lass mir dann die Pille verschreiben. Hab jetzt aber trotzdem voll Angst schwanger zu sein, deswegen wollte ich fragen wie wahrscheinlich es denn ist und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.

4. Oktober 2018 um 15:23

Ja einen Termin beim FA hab ich auch schon, ist aber leider erst in 2 Wochen..

Gefällt mir

4. Oktober 2018 um 15:25

Hab ich zwar jetzt schon oft gelesen dass das gesagt wird aber der Meinung bin ich nicht, ich neig einfach ziemlich dazu in Panik zu verfallen haha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen
Von: pfirsicheistee
neu
4. Oktober 2018 um 1:23
Kein Lustempfinden?
Von: spatzel2909
neu
3. Oktober 2018 um 19:12

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen