Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

9. Februar 2018 um 7:30

Hallo Leute ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll.
ich müsste heute eigentlich meine Tage bekommen hab aber total Angst dass das nicht passiert denn ich hab meine Pille das letzte mal durch genommen und sie dann Einmal eine Stunde und 15 min vergessen zu nehmen dass war sozusagen dann in der 4. Woche weil ich sie ja durch genommen hatte. Ich hatte dann eine Woche später mit meinem Freund Sex aber ohne Kondom und er ist auch nicht gekommen jetzt bin ich total überfordert und Weiß nicht mehr weiter was ist wenn ich sie nicht heute kriege ich bin erst 17 und das nimmt mich ziemlich mit

9. Februar 2018 um 8:18

Danke dir das hilft mir gerade sehr ich warte jetzt einfach ab 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zu spät eingenommen
Von: cj1221
neu
8. Februar 2018 um 23:47
Periode verschieben
Von: marie9304b
neu
8. Februar 2018 um 20:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram