Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

14. Dezember 2009 um 20:35

Hallo,
ihr denkt nun bestimmt, "man ist die doof und blöd" und so.. aber hört euch meine geschichte an:
ich hatte mitte/ende august das erste mal sex. war auch nicht wirklich schön..^^ ich voll-trottel habe mir vorher darüber noch gar keine sorgen gemacht und habe mich auch null mit dem thema beschäftigt.. ich habe selbst noch nicht mal meine tage genau aufgeschrieben.. ende september hatte ich dann ne blasenentzündung und meine tage. nun habe ich total angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich weiß nicht mehr, ob ich im august meine tage hatte oder nicht. HÄTTE ICH DAS GEWUSST!!! .. hätte ich sie mir natürlich notiert!!!!!
er hat mit kondom verhütet... ich nehme nicht die pille. 15 minuten nach dem sex bin ich auf's klo gegangen, zum wasserlassen und war immer noch total aufgeregt. das kondom war irgendwie nicht gefüllt und ich hatte total angst, dass das kondom geplatzt sei,(kann es auch sein, dass er einfach nicht gekommen ist?) also habe ich nachgeguckt und es genaustens mit meinen fingern untersucht.. wie scheiße es sich auch anhört, aber ich war verzweifelt.. bzw. bin es noch.. nach dem ich es mir angeschaut hatte und keine löcher feststellen konnte, habe ich es weggeschmießen.. ich habe mir nicht die hände gewaschen.. ich hab's vergessen. direkt danach habe ich mir an die scheide gefasst, weil ich beim sex blutete..
jetzt im nach hinein bin ich total verzweifelt und habe angst, dass ich schwanger bin!!! wenn ich's meinen eltern sagen würde, wär ich tod. ich garantier's euch..
ich wohne in einem kack-dorf mit gerade mal 100 einwohnern.. wenn ich mir hier in der apotheke nen schwangerschaftstest kaufen würde, wäre hier die hellste panik.. die würden das allen erzählen und würden mich glatt verurteilen, schwanger zu sein.
ich habe KEINE schwangerschafts anzeichen! weder übelkeit, noch häufiger harndrang (außer die blasenentzündung...), noch brustspannen, noch müdigkeit, noch heißhunger attacken..

bitte helft mir, und danke fürs lesen
bitte verzeiht mir die vielen rechtsschreibfehler, aber ich bin in hellster panik..

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 20:46

..
also nun stellt sich mir die frage, bin ich schwanger? oder kann es gar nicht sein, weil die spermien schon längst abgestorben sind in der kurzen zeit oder bewegungsunfähig?
..ich meine ich habe keine anzeichen o.ä....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage: wer war nach Verdacht wirklich schwanger
Von: merit_12701013
neu
14. Dezember 2009 um 19:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram