Home / Forum / Sex & Verhütung / ANGST VOR SCHWANGERSCHAFT !

ANGST VOR SCHWANGERSCHAFT !

21. August 2008 um 22:33

Ich bin 14 Jahre alt und habe am 28.3.08 zum ersten mal miene regel bekommen .. sie war sehr stark und desshalb hat mein FA mir die pille verschrieben . ca. am 3-5. Juni habe ich sie abgesetzt .. jetzt bekomme ich meine regel irgendwie nicht . an 31.7. hätte ich sie bekommen sollen aber sie kam nicht . ich habe im internet gelesen das es normal sei . aber ich habe das ich schwanger bin dabei habe ich mit keinem Jungen verkehrt. nur einmal als ich noch nicht miene regel hatte aber das war im februar ca. ich habe jetzt auch immer übelkeit meist . . kann mir jmd helfen?
ab wieviel jahren kann man sich einen schwangerschaftstest holen ? kann ich mir den ohne die einverständnis meiner eltern holen?
und wieso habe ich jez etwas weisses vorne an meiner nippelspitze? kann mir jmd weiterhelfen?

21. August 2008 um 23:01

Ergänzung ..
was ich noch dazu sagen wollte .
es war uzngeföhr Januar / Februar als ich mit diesem Jungen verkehrte und es war ohne kondom und es kam ein bisschen sperma an meine scheide aba nich dirket "ins loch" . ich habe es auch direkt danach mit wasser abgeputzt !! - wenn ich schwanger sein sollte muesste ich ausserdem doch einen kleinen bauch bekommen - oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 23:03

Ergänzung ..
es war uzngeföhr Januar / Februar als ich mit diesem Jungen verkehrte und es war ohne kondom und es kam ein bisschen sperma an meine scheide aba nich dirket

22. August 2008 um 12:45

Re: 'ANGST VOR SCHWANGERSCHAFT !'
hi lauraababy1,
ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist. zum einen hattest du zwischenzeitlich regelmäßig deine periode und zum anderen könnte sperma von februar bis jetzt niemals überleben. auch müsste sperma dirket in deine vagina gekommen sein: sperma kann schließlich nicht kriechen, allerdings solltest du beim petting trotzdem vorsichtig sein. die übelkeit kann auch vom absetzen der pille kommen. dein körper hat immer in bestimmten abständen hormone bekommen: jetzt muss er sich erstmal entwöhnen und andererseits kannst du es dir auch einbilden, weil du angst hast schwanger zu sein. du hast deine periode ja noch nicht so lange und da ist es völlig normal, dass sie mal ausfällt oder sich verspätet.
ach ja: hast du schonmal jemanden im 6. monat gesehen? da ist der babybauch schon ziemlich ausgeprägt und den hast du ja nicht ne.
ich hab einen kleinen rat: geh zu deinem frauenarzt und lass dir von ihm noch mal erklären wie das so alles mit der anomalie der frau funktioniert oder frage deinen biologielehrer. (nicht böse gemeint)
was das an der nippelspitze ist kann ich dir nicht sagen, könne aber ein völlig normales pubertäres phänomen auf grund des busenwachstums sein.
warum hast du denn die pille abgesetzt??

lg lovely0435

23. August 2008 um 22:15
In Antwort auf lovely0435

Re: 'ANGST VOR SCHWANGERSCHAFT !'
hi lauraababy1,
ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist. zum einen hattest du zwischenzeitlich regelmäßig deine periode und zum anderen könnte sperma von februar bis jetzt niemals überleben. auch müsste sperma dirket in deine vagina gekommen sein: sperma kann schließlich nicht kriechen, allerdings solltest du beim petting trotzdem vorsichtig sein. die übelkeit kann auch vom absetzen der pille kommen. dein körper hat immer in bestimmten abständen hormone bekommen: jetzt muss er sich erstmal entwöhnen und andererseits kannst du es dir auch einbilden, weil du angst hast schwanger zu sein. du hast deine periode ja noch nicht so lange und da ist es völlig normal, dass sie mal ausfällt oder sich verspätet.
ach ja: hast du schonmal jemanden im 6. monat gesehen? da ist der babybauch schon ziemlich ausgeprägt und den hast du ja nicht ne.
ich hab einen kleinen rat: geh zu deinem frauenarzt und lass dir von ihm noch mal erklären wie das so alles mit der anomalie der frau funktioniert oder frage deinen biologielehrer. (nicht böse gemeint)
was das an der nippelspitze ist kann ich dir nicht sagen, könne aber ein völlig normales pubertäres phänomen auf grund des busenwachstums sein.
warum hast du denn die pille abgesetzt??

lg lovely0435

Verbesserung 'Re: ANGST VOR SCHWANGERSCHAFT !'
sry nicht anomalie sondern anatomie
lg lovely0435

24. August 2008 um 21:14

Ich ..
hab die pille nich mehr genommen weil es war wieder alles ok weil ich hatte es ziemlich unregelmäßig in den ersten monaten .. und dann hat mein FA gesagt ich sollte sie nehemn weil sie zu stark waren und ich ja erst 14 bin ..

dankeschoen für eure antworten ..
ps : kann ich mir mit meinen 14 jahren shcon einen Schwangerschaftstest holen ?

26. August 2008 um 14:37
In Antwort auf lauraababy1

Ich ..
hab die pille nich mehr genommen weil es war wieder alles ok weil ich hatte es ziemlich unregelmäßig in den ersten monaten .. und dann hat mein FA gesagt ich sollte sie nehemn weil sie zu stark waren und ich ja erst 14 bin ..

dankeschoen für eure antworten ..
ps : kann ich mir mit meinen 14 jahren shcon einen Schwangerschaftstest holen ?

Ja
kannst du. Ich hab mir auch mal einen Schwangerschaftstest gekauft und ich war erst 13. Also da gibt es soweit ich weiß keine Altersgrenze.

8. September 2008 um 14:34

Immer noch nich ..
Meine RegeL habe ich immer noch nich .. hm

9. September 2008 um 17:45
In Antwort auf lauraababy1

Ergänzung ..
es war uzngeföhr Januar / Februar als ich mit diesem Jungen verkehrte und es war ohne kondom und es kam ein bisschen sperma an meine scheide aba nich dirket "ins loch" . ich habe es auch direkt danach mit wasser abgeputzt !! - wenn ich schwanger sein sollte muesste ich ausserdem doch einen kleinen bauch bekommen - oder??

Oh gott
du bist nicht schwanger!!!! in dem alter ist das normal wenn man seine tage kriegt bei mir kamen die nach 6 monaten oder so erst wieder...

kann es sein das du dir das alles einbildest oder willst du ein kind?

PS: !!!!!!DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!!!
das kann ich dir sogar 100% sagen auch wenn ich kein hellseher bin

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram