Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Schwangerschaft ???

Angst vor Schwangerschaft ???

12. Juli 2005 um 13:43

mein Freund und ich haben eigentlich ein sehr schönes und gutes Sexualleben.
Ich verhüte mit Pille, komischerweise benutzt er seid ca. 2 Wochen auch noch zusätzlich Kondome, anscheindend da er Angst hat, dass ich doch irgendwie schwanger werden könnte ?! Ich hab ihm das nicht abgenommen (warum so plötzlich).
Er hat schon von anfang an gesagt, dass er keine Kinder haben möchte und für mich ist das ok - ich möchte selbst noch keine haben.
Jedenfalls hab ich ihn gefragt ob er derzeit eine Krankheit hat von der er mir nichts sagen möchte oder ob er fremdgegangen ist...
Beides hat er verneint. Was soll ich da bitte jetzt glauben ?
(Ist mir noch nie passiert).

Danke für eure Antworten
Meloni

2. August 2005 um 1:19

Hm
das hört sich echt komisch an.
aber wenn er sagt das da nichts ist, dann versuchs ihm dioch zu glauben, die männer muss man ja nicht verstehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen