Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor schwangerschaft

Angst vor schwangerschaft

7. Januar 2011 um 0:16

Hallo,

ich schäme mich beinah mit 21 hier solche Fragen zu stellen, aber ich kann niemanden fragen und bin unsicher.
Ich hatte vor 3 Tagen Sex, ein one-night-stand mit einem Bekannten. Ich habe vor einigen Wochen wieder begonnen die Pille zu nehmen Yasmin -> ich habe bereits einen Streifen durch genommen und den zweiten Streifen direkt im Anschluss ohne Pause und bin mit diesem fast fertig.
Wir haben kein Kondon verwendet (ich weiß dass war dumm, nicht sehr vernünftig aber es ging alles sehr schnell) jedoch haben wir nach 10 Minuten aufgehört er hatte keinen Orgasmus. Aber es heisst ja auch ein eventueller Lusttropfen kann zur Schwangerschaft führen.
Ich hab heute Blutungen bekommen, es zieht im Unterleib, ich denke ich habe meine Tage bekommen, obwohl der zweite Streifen der Pille noch nicht zu Ende ist.

Was denkt ihr, könnte da etwas passiert sein, so kurz vor der Periode und wg der relativ kurzen Zeit in der ich die Pille wieder nehme ca 6 Wochen?

Habe wirklich Angst, dass ich meine Tage jetzt kriege ist ja auch keine Sicherheit, weil der Sex erst 3 Tage her ist und darauf noch keine Auswirkung hätte oder?

Bin über jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße

Marissa

7. Januar 2011 um 0:51

Danke!
vielen dank für die schnelle antwort, also denkst du dass da nichts passiert sein kann?...

Ich habe die Pille nie länger als 12h nich genommen, also einmal glaube ich statt abends morgens früh erst, aber ich nehme die pille auch nicht immer exakt zu einer uhrzeit, immer bevor ich schlafen gehe. Das war immer so, auch als ich noch in einer Beziehung war, da war die yasmin immer sehr zuverlässig.

Auch mit dem Durchnehmen hat es eigtl meist geklappt, habe das manchmal mehrere Monate gemacht und erst dann bekam ich iwann leichte Blutungen, sodass ich dann mal wieder eine einnahmepause gemacht habe.

Normal verhüte ich anfangs immer mit kondom, aber er ist kein draufgänger, er hatte sex mit drei frauen, immer seine freundinnen, nie one night stands...kann ich mir da jetzt schon was eingefangen haben...geschlechtskrankheiten oder gar HIV? und muss ich dass dann beim FA speziell testen lassen oder würde er dass bei der normalen vorsorge eh feststellen, zumindest eine geschlechtskrankheit? Mir wäre das iwie peinlich direkt danach zu fragen...bin eigtl kein ons typ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring + Agnus castus Regel bleibt aus?
Von: eirwen_11904535
neu
6. Januar 2011 um 23:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram