Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Schwangerschaft

5. Januar um 1:23 Letzte Antwort: 5. Januar um 9:39

Hallo Leute, 
Ich habe große Angst davor schwanger zu sein und das obwohl ich noch Jungfrau bin. Meine Periode ist nun 2 Wochem zu spät umd ivh habe seit 4-5 tagen eine Schmietblutung. Ich hatte wie bereits schon erwähnt noch nie Sex oder allgemein etwas mit einem jungen aber vor ungefähr 3 wochem war ic
h auf einem Geburtstag eingeladen umd hab dort übernachtet und war ziemlich betrunken. Ein klassenkammerad hat an dem tag neben mir geschlafen und mich plagt nun die Angst währen meinem schlaf berührt bzw. angegrapscht worden zu sein oder mehr, ohne dass ich etwas mitbekommen habe, da ich betrunken war und einen ziemlich tiefen schlaf habe. Ich hatte wähten dieser zeit meine fruchtbaren tage. Ucg weiß, dass hört sich vielleicht lächerlich an aber ich habe wirklich Angst und weiß nivht was ivh tun soll. Ich bitte um Verständnis und Ratschläge. Meine Periode ist sonst immer pünktlich und im Internet steht, dass man in den ersten Wochen der Schwangerschaft oftmals Schmierblutungen haben könnte. 

Mehr lesen

5. Januar um 9:39

Naja wenn du vergewaltigt worden wärst,  hättest du ein schürfwundiges Gefühl im Schritt gehabt,  weil dabei ja das Jungfernhäutchen gerissen wäre. 
Blut wäre dann auch in deiner Hose gewesen. 

Ich denke du machst dir einfach zuviel Druck oder hast eine Zyste. 

Mach doch einfach mal ein Schwangerschaftstest. 

Gefällt mir