Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Schwangerschaft

2. Dezember 2019 um 13:36 Letzte Antwort: 2. Dezember 2019 um 23:03

Hey 
Ich hatte in der Woche vom 18.12 - 24.12 Sex, habe meine Tage am und sollte eigentlich am 26.12 bekommen und hätte am 29.12 eigentlich meine Pille nehmen müssen, hatte aber keine mehr und konnte bis heute auch keine besorgen. Nun habe ich die verspäteten Pillen eingenommen und wollte normal weiter machen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Risiko einer Schwangerschaft hoch ist, wenn man eine Woche vor dem Eisprung Sex hatte und dann nach der Pause die Pille nicht genommen hat bzw. verspätet.
Einen Frügschwangerschaftstest kann ich noch nicht machen oder?

Mehr lesen

2. Dezember 2019 um 18:30

Hallo, 
frag doch einfach mal in einer Apotheke nach. Die können dir dort bestimmt sicher sagen, ob du einen Frühschwangerschaftstest machen kannst und dir auch sontige Ratschläge und Infos geben. 

Gefällt mir

2. Dezember 2019 um 19:32

Hallo Maria,

du bist ja klasse du kannst in der Zukunft Sex haben...

Gefällt mir

2. Dezember 2019 um 23:03
In Antwort auf

Hallo Maria,

du bist ja klasse du kannst in der Zukunft Sex haben...

Sie hat sich bestimmt einfach im Monat vertan und meint den November. Kann ja passieren

Gefällt mir