Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

23. September um 16:56

Hallo zusammen ich habe hier mal eine Frage.
Und zwar folgende Situation ich habe dir einer Woche etwas mit einem Jungen. Wir haben nicht miteinander geschlafen aber er wollte unbedingt hab aber nein gesagt da ich erst mit meinem Nuva Ring angefangen hatte und es mir einfach zu unsicher war da ich ihn auch eine Woche aus gesundheitlichen Gründen früher rausholen musste. Das sagte ich ihm auch dennoch wollte er es kurz versuchen und hat seinen Penis ganz kurz also so circa 1 2 Sekunden an meiner Vagina berührt also er hat ihn nicht eingeführt und es gab auch keinen Samenerguss. Dennoch habe ich jetzt Angat schwanger sein zu können, da oh zudem heute eine Eoche später seit zwei Tagen ein komisches Ziehen im Unterleib und Beckenbereich spüre. Ich bitte um Rat.

28. September um 19:17

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich denke nicht dass da was passiert ist aber bevor du dir den Kopf zerbrichst, mach einfach sobald du kannst einen Test oder geh zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September um 23:28

Das ziehen kann durch absetzen der Hormone kommen und deine Regel könnte bald einsetzen. Ziehen in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft ist zu 99,9% unwahrscheinlich. Die meisten merken bis zum ausbleiben der Regel und oft auch darüber hinaus nicht mal das sie schwanger sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 17:49

Und an kondome wird da nicht  gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen