Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Schwangerschaft (9 Tage überfällig)

Angst vor Schwangerschaft (9 Tage überfällig)

24. Januar 2018 um 18:54

hallo ihr lieben ,

ich bin bin neu hier deswegen bitte ich zu Beginn um Verständnis wenn ich nicht direkt auf eure Ratschläge antworte 😁😁

zu meinem Problem: 
ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca einem Jahr einen Freund. Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Hatten nur Petting. Allerdings lief das so ab, dass er es mir machte und ich es danach (wieder angezogen) ihm, dar ich die Pille nicht nehme. 

Ich habe mir danach nach immer direkt die Hände gewaschen, mich aber ab und zu abends nochmal angefasst. Jetzt hätte vor 9 Tagen meine Periode einsetzen sollen, aber ich habe nicht mal Anzeichen , dass sie bald kommt. Habe auch fast keinen Ausfluss. Einen Test habe ich gemacht. Er war negativ. 


Zur info: ich habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus. 

Jetzt müsste ich wissen: muss ich mir sorgen wegen einer Schwangerschaft machen ? 

Ab ab wann soll ich zum Arzt? 

Ist St. es möglich, dass ich doch schwanger bin ?
 
Kann sich meine Regel verschieben weil ich mir so viele Sorgen mache ? 


Bitte um um schnelle Hilfe, liebe community. 

Danle im vorraus 😊😊

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 15:55

Liebe Anna-Barbara,

das klingt doch schon mal gut. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt kann ich nur noch abwarten wann meine Periode kommt aber bin immerhin schon nicht mehr ganz so unsicher 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich die Pille danach nehmen ?
Von: roxyla
neu
25. Januar 2018 um 15:17
Erfahrungen zur Kupferkette ?
Von: kira210613
neu
25. Januar 2018 um 14:38
chatten
Von: rudimasseur
neu
25. Januar 2018 um 11:56
Meinen Schwanz lutschen
Von: micha9991
neu
25. Januar 2018 um 11:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper