Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor reiterstellung!!!

Angst vor reiterstellung!!!

2. November 2005 um 16:29

Ich habe echt ein problem. Ich habe irgendwie angst vor der reiterstellung. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich das überwinde??? Ich weiß nich wie ichs machen soll. Aber ich möchte meinen freund auch nich enttäuschen.

2. November 2005 um 17:29

Versuchs
versuchs einfach... drauf und ab gehts XD
frag dein Freund wie ers am liebsten mag... und schau obs dir gefällt... lass es langsam angehn beim erstenmal!
Viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 18:08

Hast du ...
... keinen Dildo, Vibrator oder so was?

Wenn doch, probiers doch einfach aus. Halte ihn auf dem Boden (Fußboden, Bett, etc.) fest und dann setz dich auf ihn drauf.

Und dann kannst du probieren, was du mit so einem fest stehenden Teil machen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 21:59

Ich finde
, als frau, die reiterstellung nicht so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 22:14

Es wird Dir gefallen
Versuche es einfach in aller Ruhe und es wird Dir gefallen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook