Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Oralverkehr

6. Mai 2012 um 11:13 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 12:47

Hallo Leute,

Ich habe echt ein Problem, und ich kenne auch nicht soo viele denen es genauso geht.
Ich habe einen Freund, und ich liebe ihn wirklich überalles.
Er drängt mich zu gar nichts, und ist auch bereit zu warten.
Bei der Vorstellung mit ihm Sex zu haben, hab ich kein Problem. Aber ich habe panische Angst vor Oralverkehr.
Also das heißt, ich wüsste gar nicht wie ich mich verhalten soll, wenn er mich befriedigt.
Oder wenn ich ihm einen runterhole, oder blase. Mit der Vorstellung kann ich mich gar nicht anfreunden, und ich weiß nicht wodran das liegt.
Könnt ihr mir helfen ?

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 20:28

Ich
weiß auch nicht , wenn das aus der Situation heraus passiert, wie ich mich verhalten soll? Also einfach still sein ?
Danke für die Antwort. (:

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 18:55

Oral
du must zusehen, dass du dabei geil riechst

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 12:47

Empfehlung!!
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, aber wenn du es wirklich machen wollen würdest kann ich dir ein Buch dazu empfehlen "Lou Paget - Sextechniken die ihn verrückt machen" Habe dieses Buch selbst von einer Freundin geschenkt bekommen und sowohl alleine als auch mit meinem Freund darin gelesen wir haben darüber gesprochen was ihm davon wohl gefallen würde und es war recht einfach die Sachen in die Tat umzusetzten weil sie wirklich gut beschrieben sind!!
(Du musst das natürlich ncxiht mit deinem Freund zusammen lesen, ich habe überwiegend mit meiner besten Freundin darin gelesen und tatsächlich an Gurken geübt; damals war ich cnoh nciht mit ihm zusammen) Aber er schwört auf dieses Buch!!
Hatte es eine Zeitlang nicht mehr weiter gelesen weil es auch so alles sehr schön war, aber als eine Freundin von mir etwas zu dem Thema wissen wollte hab ich es nochmal rausgekramt und voilá ich konnte selbst noch einiges längst vergessene auffrischen und letze Woche habe ich mal was neues ausprobiert und er war anschließend so befriedigt dass er meinte es war wunderschön und als er am nächsten morgen aufwachte meinte er es täte ihm eid das er zu fertig war um mir auhc noch eine solche Freude zu bereiten!!

Also sehr zu empfehlen, unter 10 Euro also ein sehr humaer Preis für ein solches Vergnügen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers