Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor neuen Stellungen

Angst vor neuen Stellungen

23. März 2007 um 18:47

Hi Leute!
Ich bin 15, mein Freund 21 und alles läuft super. Wir sind jetzt 1 Monat zusammen und hatten auch schon öfters Sex. Die Missionatsstellung stand immer im Vordergrund, wir machten auch mal die Stellung wo ich auf dem Bauch liege, er sich abstützt und von hinten in mich eindringt. Es ist nicht so gut geganngen, er meinte es sei wegen meinem Hohlkreutz.
Neuerdings sagte er, dass es mit der Zeit anstrengend würde für ihn in der Missionarsstellung und er wollte in die Hündchenstllung wechseln. Bei dem Gedanken hatte ich plötzlich keine Lust mehr und ich begann zu weinen. Mein Schatz ist total verständnisvoll und einfühlsam und fragte mich sofort was los seie, ob er mir weh getan hatte oder etwas falsches sagte. Das hatte er aber nicht.
Ich habe bei meinem Freund total Angst, dass ich etwas falsch machen könnte und er mich deswegen nicht mehr mag oder so. Er versicherte mir, dass er sicherlich nie só etwas sagen würde wie: "Schatz du warst scheisse!" oder so etwas in der Art. Aber ich liebe ihn so fest und will deswegen keinen Fehler machen.
Ich finde auch, dass die Missionarsstellung inzwischen ein bisschen "langweilig" wird. Klar, es ist immernoch toll, aber Abwechslung braucht man doch auch!
Ich hatte vorher bereits mit 2 Jungs Sex, bei denen ich mich auch reiten traute, die beiden Jungs wurden jedoch von mir entjungfert, ich glaube deswagen hatte ich keine Angst. In der Hündchenstellung habe ich es jedoch no nie getan.
Ich glaube meine Hauptangst ist, dass die Hündchenstellung nicht funktioniert, weil ich zu dick, oder zu klein oder was auch immer bin. Ich bin 160cm und 56kg schwer. Mein Freund ist 185cm. Ich will meinen Freund nicht enttäuschen, wenn es nicht funktioniert.
Ich glaube das ich zu dick bin, auch wenn mein Freund immerwieder sagt, er finde mich total schön, ich hätte schöne weibliche Rundungen, seie aber auf keinen Fall dick.
Was soll ich machen? Wie kann ich meine Angst überwinden? Denkt ihr, die Hündchenstellung funktionier trotz meinem Gewicht und dem Größenunterschied? Bitte helft mir!
littlemouse91

23. März 2007 um 18:49

Geh zum
Psychater, der hat immer einen Rat parat

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 19:31

Alles halb so wild!
Deine Angst ist völlig unbegründet. Es ist völlig egal wie dick, klein, groß oder man sonst was ist. Hündchen Stellung funktioniert immer.
Mir kommt es eher so vor als würde dir jegliches Selbstvertrauen fehlen. Warum den? Was soll den werden wen er wieder eine andere Stellung versuchen möchte? Ich meine ihr habt ja eigentlich noch überhaupt nichts ausprobiert. Lern dich fallen zu lassen... rede mit ihm über deine Ängste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 10:17

Hmm
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit deinen 15 Jahren einfach noch nicht wirklich reif genug dafür bist Sex zu haben. Sorry, aber das klingt alles bisschen kindisch und lächerlich.
Vielleicht solltest du erst mal versuchen mit deinem Körper und dir selber klar zu kommen, bevor du es versuchst jemanden recht zu machen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 10:26

Angst ist ein Zeichen von Unsicherheit !
Hey, littlemouse91,

ich habe mit 13 Jahren das erste Mal
Geschlechtsverkehr und einen
Orgasmus gehabt. Heute weiß ich,
daß alle mechanischen Dinge und
der Umgang mit dem anderen
Geschlecht möglichst früh und
ausgiebig erlernt werden muß.
"Übung macht die Meisterin" heißt
ein altes Sprichwort. In Deinem
Alter ist Angst nur ein Zeichen von
Unsicherheit mehr nicht!
Genieße den Sex und mach Dir nicht
so viele Sorgen!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 10:37

Laß Dir Zeit kleine littlemouse91
Hallo Du kleines Engelchen,

ich finde Deinen Beitrag ein wenig süß, denn ich weiß noch, wie ich mich mit 15 gefühlt hatte, als ich meine
ersten sexuellen Schritte gegangen bin. Mittlerweile bin ich 31 und schon eine "alte",erfahrene Häsin.
Laß Dir gesagt sein, daß, wenn immer Du ein komisches
Gefühl hast,Du sofort stoppen solltest, egal, wie Dein Freund dann reagiert. Wenn Du Angst hast, Dich unwohl fühlst oder das Gefühl hast, Du möchtest das nicht wirklich von Dir aus, dann brech die ganze Sache bitte immer SOFORT ab.
Deine innere Stimme wird Dir irgendwann sagen, wie Du
es gerne hättest und welche Stellungen für Dich akzeptabel sind und welche Du gerne ausprobieren möchtest. Bitte warte darauf, denn wenn Du zu früh viele Sachen ausprobierst und Dir dabei gar nicht sicher bist, ob Du das willst, dann kann das Deine Sexualität ein Lebenlang negativ beeinflussen, weil Du
innerlich immer eine negative Einstellung dazu haben wirst. Weiß Dein Freund eigentlich, daß er sich strafbar macht, wenn er mit Dir schläft? JUGENDSCHUTZGESETZ!!!
Ich meine es wirklich nicht böse mit Dir, mache mir aber aufgrund Deines Alters Sorgen. Auch wenn Du Dich mit 15 vielleicht schon reif und erwachsen fühlst, ist
Geschlechtsverkehr warscheinlich doch noch eine Nummer zu groß für Dich. Aber es spricht nichts gegen Petting.
Ist doch auch prickelnd schön, selbst und durch den Freund seinen eigenen Körper zu erkunden und festzustellen, bei was man die schönsten Gefühle bekommt. Das Verlangen, den anderen dann auch "richtig" zu spüren kommt und ergibt sich dann von
alleine.
Bei allen Praktiken VERHÜTUNG auf keinen Fall vergessen. Sicher Dich am Besten doppelt ab (z.B.Pille und Kondom).
WICHTIG: Gebe dem Schlankheitswahn nicht nach: BEI DEINER KÖRPERGRÖßE UND DEM GEWICHT BIST DU KEINESFALLS
ZU DICK!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 12:49

Danke an alle....
Vielen Dank für eure Antworten!
Könnt ihr mir mal sagen was für Stellungen ihr bevorzugt?
ICh habe letzt Nacht mit meinem Freund über mein Problem gesprochen, er war total verständnissvoll und meinte unter anderem, dass er auch nicht als Meister vom Himmel gefallen sei und auch alles lernen musste. Er meinte auch, ich könne gar nichts falsch machen. Außerdem erklärt er mir immer wieder, dass er mich absolut nicht dick findet - er weiß, dass mein Selbstbewusstsein vorallem diesbezüglich nicht so gut ist. Er meinte, wir könnten das wegen der Hündchenstellung so machen, das er mir einfach sagt, wie ich mich hinstellen bzw. -knien müsste, er würde den Rest erledigen und ich dürfe genießen. Er sagte, dass viele Frauen/Mädchen die Hündchenstellung schöner finden wie die Missionarsstellung. Wie geht es euch diesbezüglich? Schade an dieser Stellung finde ich, dass wir uns nicht küssen können, außerdem finde ich sie irgendwie animalisch, ich denke aber ich werde sie mal ausprobieren, dass ich auch mal weiß wie das ist. Ängste sollte man doch überwinden Schade finde ich auch das ich meinen Schatz dann nicht sehe, er mich schon, aber auch nur enen Rücken und enen Po und so...
Meint ihr, ich soll meine Angst überwinden?`
Lg littlemouse91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 13:04
In Antwort auf moriko_12696481

Danke an alle....
Vielen Dank für eure Antworten!
Könnt ihr mir mal sagen was für Stellungen ihr bevorzugt?
ICh habe letzt Nacht mit meinem Freund über mein Problem gesprochen, er war total verständnissvoll und meinte unter anderem, dass er auch nicht als Meister vom Himmel gefallen sei und auch alles lernen musste. Er meinte auch, ich könne gar nichts falsch machen. Außerdem erklärt er mir immer wieder, dass er mich absolut nicht dick findet - er weiß, dass mein Selbstbewusstsein vorallem diesbezüglich nicht so gut ist. Er meinte, wir könnten das wegen der Hündchenstellung so machen, das er mir einfach sagt, wie ich mich hinstellen bzw. -knien müsste, er würde den Rest erledigen und ich dürfe genießen. Er sagte, dass viele Frauen/Mädchen die Hündchenstellung schöner finden wie die Missionarsstellung. Wie geht es euch diesbezüglich? Schade an dieser Stellung finde ich, dass wir uns nicht küssen können, außerdem finde ich sie irgendwie animalisch, ich denke aber ich werde sie mal ausprobieren, dass ich auch mal weiß wie das ist. Ängste sollte man doch überwinden Schade finde ich auch das ich meinen Schatz dann nicht sehe, er mich schon, aber auch nur enen Rücken und enen Po und so...
Meint ihr, ich soll meine Angst überwinden?`
Lg littlemouse91

Doggy-Style
ist echt eine schöne Stellung um sich ganz fallen zu lassen. Ich geniesse es sehr von meinem Freund genommen zu werden. Für mich ist es viel besser als die Missionarsstellung. Klar bei der Missionarsstellung kann man sich küssen und ist sich eindeutig näher als beim Doggy-Style. Aber es muss ja net immer so eintönig abgehen. Man kann sich eben nicht bei jeder Stellung in die Augen sehen und es muss ja auch nicht sein. Es gibt so viele verschiedene Stellungen die ihr ausprobieren könnt. Missionar, Doggy, Löffelchen, Reiter, im Stehen....ach guck einfach mal hier:
http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/resulta-tmachine.asp?femme=0&homme=0&difficulte=0
Da findest du haufenweise Stellungen die man probieren kann.
Übrigens bist du keineswegs zu dick. Streich solche Gedanken mal lieber schnell wieder aus deinem Kopf. Dein Freund mag dich genau so wie du bist, sonst wäre er ja wohl nicht mit dir zusammen. Du bist 16? Na dann musst du auch noch längst nicht alles ausprobiert haben, lass es langsam angehen. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, denn nur dann kann es auch für dich schön werden. Wenn du dich bereit fühlst um anderes zu probieren, dann mach es. Vertrau deinem Freund und lass ihn ruhig die Führung übernehmen, wenn du dir unsicher bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 6:52

Re
mahc dir ma auf keinen fall sorge um dien grüßenunterschied.
Ich bin 1.58 und mein Baby ist auch 1.85, und bei uns klappt es hervorragend
auch das du zu dick bist schlag dir bitte aus dem kopf,ich finde auch nicht dass du dich zu dick anhörst.
lg jul4ik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 7:12

Neue Stellungen
Hallo littlemous

Schau doch mal auf http://www.planet-liebe.de unter Stellungstipps Da bekommste viel Tipps für neue stellungen. Da kannste dann mal nachsehen ob was für euch dabei ist.

Viel glück und spass euch.

anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest