Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Nervosität (ONS)

Letzte Nachricht: 17. Januar 2013 um 17:08
I
isam_12237121
17.01.13 um 14:36

Hallo ihr, mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich mit einem "Problem".

Dann mal zur Sache: Ich habe seit wenigen Tagen wieder Kontakt zu einer alten Bekannten. Man verstand sich auf anhieb wieder: reitet auf einer Wellenhöhe. Chatten eben, als ob wir ziemlich dicke wären.

Haben uns letztens zum ersten Mal außerhalb der damaligen Schule getroffen. Und sind uns auch gleich ziemlich nah gekommen: Aneinander schmiegen und sowas.

Jetzt zum WE möchte sie gerne vorbei kommen - kein Ding. Sie deutet die ganze Zeit an, dass sie gerne geküsst werden möchte und das sie sehr gerne "kommen" würde. Kennzeichnet die Sachen eben auch zweideutig - ihr könnt euch das wohl schon denken wie.

Jetzt zum eigentlichen Problem, - sorry das hier so viel überflüssiges steht -, ich hatte bereits einige Beziehungen. Bloß noch nie nen richtigen ONS. Da liegt das Problem, ich denke an Samstag und ich habe Angst zu Nervös zu sein. Vielleicht so, als ob ich mich beweisen müsste. :/ Ein blöder Gedanke, das ist mir klar. Aber ich kann mir mit ihr eben auch mehr vorstellen, sie nach einigen Kommentaren, scheinbar auch. Aber wie uncool wäre es denn, wenn ich dann nicht starte. '

Wie schafft ihr es, eure Nervosität abzulegen? Zu viel Bier wäre eher negativ...



Mehr lesen

A
an0N_1288186099z
17.01.13 um 14:37

Les mal tiefer
knoblauch soll helfen

Gefällt mir

A
an0N_1288186099z
17.01.13 um 14:47

Kluge Frauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isam_12237121
17.01.13 um 14:49
In Antwort auf an0N_1288186099z

Les mal tiefer
knoblauch soll helfen

Knochblau?
Ich möchte sie ja nicht gleich mit einem deftigen Knobigeruch verschrecken.

Gefällt mir

Anzeige
I
isam_12237121
17.01.13 um 17:08

Ja
Ja, du hast ja recht. Ich sollte den Abend einfach auf mich zu kommen lassen. Bloß irgendwie sitzt der Mist jetzt im Kopf fest und ich hab auch keine Ahnung wieso. Bisher ist ja auch immer alles gelaufen.

Und ich erhoffe mir ja gerade, das aus der Sache mehr wird, als eine Nacht. Bisher gab es eben nicht solch eine Situation, dass ich vor einer "Beziehung" mit einer Frau geschlafen habe. :/ Ich hab Sorgen, ich weis.

Danke für deine Worte.


Gefällt mir

Anzeige