In Antwort auf pru_12128997
Da habt ihr schon recht
...dass meine Komplexe mit früheren Erfahrungen zu tun haben. Mein Ex hat gerne unschöne Sachen gesagt und ich denke halt dass es die meisten anderen Männer ähnlich finden werden wie er.
Dennoch denke ich das ONS für mich erstmal das Bessere sind. Habt ihr denn schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit eueren ONS?
Ich denke an meinen "Gefühlen" diesbezüglich wird sich nicht viel ändern bis ich mal die Erfahrung gemacht habe.
Letztens war es zum Beispiel kurz davor. Mich hat ein super süßer Typ angemacht, das hätt ich nie zu träumen von gewagt (weil er so gut aussah) und es war auch alles super, bis zu dem Zeitpunkt wo seine Hände dann in meiner Hose auf dem Po waren und am Busen und ich nur noch denken konnte: hoffentlich findet er mich nicht zu fett...
Ab welcher Kleidergröße findet ihr jemanden zu dick? Achten die Männer wirklich so sehr darauf? Was habt ihr für Erwartungen an nen ONS?
Sich selbst mögen
Ich denke, nur mit Kleidung kannst du eine Figur auch nicht verstecken. Wenn jemand dick ist, sieht man(n) das auch, wenn der Körper noch in einer Kleiderhülle steckt.
Was ich damit sagen will: Wenn dich jemand anmacht (und dann noch so ein super Typ
), dann musst du ihm ja schon gefallen - auch mit ein paar Pfündchen mehr! Also findet er dich auch nicht zu fett, denn schließlich hätte er sonst ne andere Frau angemacht.
Stell dich mal nackt vor den Spiegel und schau dich an: deine weiblichen Formen, deine Brust, deine Augen, deinen verführerischen Mund... Na, wenn du jetzt ein Mann wärst, wolltest du dich nicht sofort vernaschen? 
Ich denke, du solltest zuerst einmal wieder lernen dich selbst zu mögen und das von dir abwerfen, was dein Ex zu dir gesagt hat - vielleicht nur um dich zu verletzen.
Ganz liebe Grüße
Gefällt mir