Forum / Sex & Verhütung

Angst vor meinem Penis

Letzte Nachricht: 16. Mai 2008 um 19:35
J
jowan_11931865
16.05.08 um 19:23

Ich hab ein Riesenproblem: meine Freundin hat Angst vor meinem Glied (das ist kein Witz!)

Sie ist noch unberührt und wenn wir zusammen kuscheln und mein bestes Stück in der Hose langsam anschwillt (was ja ziemlich normal ist ), wird ihr das (allein vom Hinsehen total unangenehm. Einmal hab ich sanft ihre Hand genommen und sie vorsichtig auf die Stelle, wo mein Glied ist, gelegt (also dass sie *es* mal durch die Hose hindurch befühlen sollte). Als sie gemerkt hat, dass es sich ganz hart und dick anfühlt, hat sie ihre Hand schnell wieder zurückgezogen Manchmal schmusen wir zwei auch nur in Unterwäsche, aber sie rührt meinen Penis NIE an (nackt gesehen hat sie ihn auch noch nicht). Sie tut geradezu so, als ob mein bestes Stück überhaupt nicht existiert Wie nehme ich ihr die Scheu davor?

PS: Bin 24, meine Freundin 21 und wir sind seit ca. fünf Monaten ein Paar (ich bin ihr erster Freund).

Mehr lesen

G
gerd_12836572
16.05.08 um 19:35

Vielleicht...
... versuchst du mal mit ihr darüber zu reden??
es kann natürlich auch sein, dass sie dabei auch total abblockt, aber versuchen kannst du es ja mal

reagiert sie auch so, wenn sie dich an anderen stellen berührt oder wenn du sie streichelst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?