Forum / Sex & Verhütung

Angst vor jungs(??) :S

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2011 um 15:04
01.12.11 um 14:37

hallo erstmal ,
ich bin weiblich, 14 jahre alt (wobei mich seeeeeeeeehr viele auf 16 schätzen ) und ich würde jetzt nicht sagen gerade hässlig >.<
Bin ohne Vater aufgewachsen und hab noch KEINERLEI erfahrungen mit jungs ... (außer 3-wöchige "beziehung" <-- warn aber eh nur kinderfaxen -.-')

ich muss schon sagen, ich bin SEEHR wählerisch was jungs betrifft ^^ ..
aalso.. ich bin ehrlich: ich habe , so wie alle anderen auch, bestimmte vorstellungen von jungs und auch bedürfnisse xD ABER (!) in meinem alter könnte ich mir niiiiemaals vorstellen mit einem Typen (so hübsch er auch aussieht^^) ins bett zu gehen, geschweige denn überhaupt was mit einem anzufangen solange ich nicht verliebt bin oder gezwungen werde ! anders, als die mädels aus meiner parallelklasse bzw. die mädels aus der 7.
ich KANN es einfach nicht verstehen: WIE können 12 oder 13 jährigen mädchen so "unscheu" gegenüber jungs sein, dass sie schon soweit sind, mit ihnen zu verkehren ?!?! ich hab noch "angst" vor schwänzen XD
meine frage an euch:
kennt ihr das ?
wie alt seid ihr und in welchem alter seid ihr bereit für "mehr" gewesen?
wie bekommt man diese "scheu" los, bzw. wooran liegt daas? :S
danke im vorraus
lg

Mehr lesen

01.12.11 um 14:46

Diese Scheu...
...wirst du von alleine los, sobald du dich reif genug für Jungs/Sex fühlst. Lass dir alle Zeit der Welt, du bist schließlich noch jung
Mit 14 hatte ich noch gar kein richtiges Interesse an Jungs und wenn ich zurückblicke, habe ich deshalb auch nichts verpasst.

Gefällt mir

01.12.11 um 15:00

Du bist süß
wenn ich mal ne tochter hab möcht ich dass sie genau wie du denkt wenn sie 14 ist ^^

mal im ernst: du bist noch jung und solltest deine jugend genießen ohne dir einen kopf darüber zu machen ob irgendwas mit dir nicht stimmt. wenn deine mitschülerinnen meinen sie wären bereit dazu sollen sie machen. hör du auf dein herz und wenns soweit ist verfliegt deine scheu von alleine übrigens bin ich 26 und hatte mein erstes mal viel zu früh. heute bereue ichs dass ich nicht noch gewartet habe. hatte immer ältere freundinnen und wollte mithalten können. war total doof von mir

also lass dir die zeit die du brauchst und lass dich nicht beeinflussen von andern.

Gefällt mir

01.12.11 um 16:35


Ich hatte in Deinem Alter zwar Interesse an Jungs aber mehr als Knutschen und ein bisschen fummeln gabs nicht, wollte auch nicht mehr...das kam dann erst so ab 17 und da habe ich mir noch Zeit gelassen bis 18...
Für mich war das optimal...auch wenn es mir -im nachhinein- ein bisschen leid um die schönen "verpassten Gelegenheiten" tut...lächel...
Und das passierte alles einfach von selber.
Finde es toll, dass Du so vernünftig an das Thema rangehst. Ist nicht selbstverständlich in Deinem Alter...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.12.11 um 18:00


bist du einer von den feinen herren hier die sich an minderjährigen aufgeilen wollen ja?! PFUI

Gefällt mir

02.12.11 um 15:04

Warum unterhaltet ihr euch
eigentlich nicht im Jugendforum?

Gefällt mir