Forum / Sex & Verhütung

Angst "vor" Jungfrau

4. Juni 2006 um 13:22 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 23:36

hey Ihr,
mich würde mal interessieren, ob Männer Angst haben/sich überfordert fühlen, wenn ein Mädel noch Jungfrau ist und daraufhin dann Schluß machen...stelle diese Frage einfach mal in den Raum und bin gespannt auf rege Diskussion
viele Grüße, Alisia

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 13:25

?
wovor haben männer eigentlich nicht angst?und womit sind sie nicht überfordert?

Nein mal im ernst ich denke wenn der Mann dich wirklich mag dann ist es für ihn doch eigentlich schön wenn er der "erste" ist!

also so würd ich zumindest denken

daria

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 13:32

Obwohl,
ich glaube, ab einem Gewissen Alter möchte man vielleicht dieses 'neu' und 'unerfahren' nicht mehr.
Wenn ich mir die Situation jetzt umgekehrt vorstelle: Ich würde mit 28 keinen Typen mehr 'entjungfern' wollen - ihm zeigen müssen wie alles geht, wie's funktioniert und was Frauen gern im Bett wollen (gut, manche wissen das ihr Leben lang nicht); da müsste ich schon sehr arg in die Person verliebt sein um das alles nochmal mitzumachen...
Liebe Grüße,Maja

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 13:35

Ich fand es sehr schön
bei meiner frau "der erste" zu sein. es war wie ein geschenk, das sie extra für mich aufgehoben hatte und es ist immer noch wundervoll, mit ihr gemeinsam unsere sexualität zu entdecken. sie ist sehr offen und neugierig und das macht den sex mit ihr schöner als alles, was ich bislang erlebt habe.

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 15:40

Glaub ich nicht.
Ich glaub eher, dass Männer es scheiße finden wenn ihre Freundin alles gepoppt hat, was in ihrem Bekanntenkreis so rumrennt... Ich glab das mit dem Jungfrau sein ist eher einfach was besonderes. Das ein Mann deswegen Schluß macht kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 23:36

Hi
Ein Mann hat da sicher keine Angst und macht schluss. die meisten kerle, zumindest wenn sie schon etwas mehr erfahrung haben werden bei einer jungfrau nicht nein sagen!

myskorpion

Gefällt mir