Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Freund auszuziehen

Letzte Nachricht: 3. Februar 2013 um 12:21
31.01.13 um 8:43

Also zu meinem Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir hatten auch schon mehrfach Sex, aber nur im dunkeln. Ich bin 17 und eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem Körper, aber hier mein eigentliches Problem, ich habe eine Pigmentstörung (die Haut ist heller als normal, annähernd weiß!) die sich über den Großteil der Beine erstreckt und einen Teil des Bauches ausmacht...Ich schäme mich sehr dafür!
Habt ihr eine Idee, wie ich ihm das am besten beibringen kann?

Mehr lesen

31.01.13 um 8:51

Ach Mädel...
wenn ihr Sex hattet (auch wenn es dunkel war), wird er es schon gesehen haben. Oder war es so dunkel, dass du die Hand vor Augen nicht gesehen hast??

Bzw. ist dir denn noch nie dein Shirt/Pullover etc. ein Stück hochgerutscht, sodass er es sehen konnte? Beim Kuscheln oder so?

Mach dir darüber keine Sorgen, was soll er schon dazu sagen oder davon halten?

Gefällt mir

31.01.13 um 8:57

Najaaa...
es war schon so dunkel, dass man es nicht sehen konnte. ich habe nur angst, dass es dauerhaft auf abstoßung treffen wird. was es meiner meinung nach mit ziemlicher sicherheit wird...

Gefällt mir

31.01.13 um 9:11
In Antwort auf

Najaaa...
es war schon so dunkel, dass man es nicht sehen konnte. ich habe nur angst, dass es dauerhaft auf abstoßung treffen wird. was es meiner meinung nach mit ziemlicher sicherheit wird...

Deiner Meinung nach, ja
Es ist ein Makel, den du nicht schön findest. Jeder hat irgendwas an seinem Körper, das ihm nicht gefällt und von dem man sicher ist, dass auch andere Leute es abstoßend finden. Aber es ist doch "nur" eine Pigmentstörung.
Ändert es dich als Person? Ändert es deine Figur? Die Zeit, die du mit deinem Freund verbringst? Den Sex?
Nein, nein, nein und nein!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob er es schon gesehen hat, sag ihm ehrlich, dass du dich damit unwohl fühlst bzw. Angst hat, er würde es abstoßend finden.

Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass er es nicht abstoßend finden wird. Und sollte es doch der Fall sein (was ich wirklich nicht glaube), spricht das doch wirklich gegen ihn...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.01.13 um 22:37

Danke
Vielen dank, fuer eure bemuehungen! Ich schaetze, ich muss es ihm wohl sagen...

Gefällt mir

03.02.13 um 1:49

Keine guten neuigkeiten
ich habe es ihm letzte nacht erzählt und, naja, was dabei rausgekommen ist, war mir irgendwie klar. ich bin jetzt wieder single...

Gefällt mir

03.02.13 um 12:21


ich wünsche dem kerl, das ihn die nächste braut bis in die dritte generation ausnimmt.

DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE!

Gefällt mir