Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Frauenarzt und Nackheit...aber ich sollte gehen...

Angst vor Frauenarzt und Nackheit...aber ich sollte gehen...

27. Januar 2008 um 23:26

Hi!
Ich sollte demnächst zum FA gehen, denn ich brauche eine Untersuchung, ob alles in Ordnung ist. Ich bin auch schon 18 geworden!
Na jedenfalls hab ich angst davor, da nackt hineinzugehen. Ja klar ist es routine aber mich hat noch nie jemans nackt gesehen, geschweige dem dort unten angefasst...

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie erregt war, wie da die Ärztin sie untersucht hat...Das kann schon mal passieren oder??

Und sollte man sich da komplett rasieren oder empfindet das die Ärztin dann doch als pervers oder wie? Ach ich kenn mich nicht aus und hab fragen über fragen....

Und vor dem Stuhl hab ich auch solche Angst...die sieht ja dann bis zum poloch nach hinten....

*HEUUUUL*

27. Januar 2008 um 23:33

Keine Angst
Du brauchst keine Angst zu haben und glaub mir dein frauenarzt sieht am tag so viele vaginas das es ihn gar nicht interessiert wie du rasiert bist oder wie du dort unten ausseihst schließlich ist das sein job und er kontrolliert dich wie jede andere frau! am besten ist das du abe schon rasiert dort erscheinst weil ich finds unhygienisch wenn man dort unten son busch hat
und emm ich glaub nicht das dich da irgendwas erregen wird schließlich bist du mit den gedanken ganz wo anders und entspannen kannst du dich bestimmt nicht und außerdem wird er dir nichts reinschieben zum kontrollieren da du ja noch jungfrau bist und kein sex hattest sonst würde dein jungfrauhäutchen reißen! also keine angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 15:38
In Antwort auf nisa_12678555

Keine Angst