Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Angst vor erstem mal ....

30. April 2009 um 14:48 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 22:50

Ich hab ein riesen problem!
Ich bin jetzzz 16 und habe einen Freund und finde das jezzz auch die zeit gekommen ist mit ihm zu schlafen Da gibt es nur ein problem ich hab zu große scharmlippen und finde das ziemlich eklig ... ich hab angst das er angewidert sein könnt oder ka.....
an eine opperation ist vor 18 ja nicht zu denken...
wie reagieren den männer auf so was ?? ( sie sind wlich viel zu groß stehen locker 2,5 cm raus)
was soll ich den machen ?? immer wenn sei hand in meine hose is lass ich ihn nie wieter runter....
und es sist schrecklich ich will ihn auchnicht immer abweisen...
was soll ich den tun ???

Mehr lesen

30. April 2009 um 14:52

Warte doch erstmal ab,
vielleicht hängt seiner ja auch nur 2,5 cm raus!

Mal im Ernst, glaubst Du, das er das bemerkt? Locker bleiben!!

Gefällt mir

30. April 2009 um 16:24
In Antwort auf

Warte doch erstmal ab,
vielleicht hängt seiner ja auch nur 2,5 cm raus!

Mal im Ernst, glaubst Du, das er das bemerkt? Locker bleiben!!

...
ich weis nciht ob ers bemerkt... aber wie scho gesagt ich lass ihn echt überal hin auch zwischen die beine aber halt nur wenn ich hose anhab... aber sobald er drunter geht tu ich seine hand immer weg...
soll ich ihn das nächste mal einach machen lassen ?? und was wenn er was sagt ??

Gefällt mir

30. April 2009 um 16:31


Hey Süße !!

Du brauchst keine Angst zu haben, wenn dein Freund dich liebt, dann ist ihm das sowieso egal! Außerdem mag er das vielleicht ... wenn du dich schon vor dem ersten Mal so verkrampfst, dann wird es auch nichts mit dem ersten Mal ... also, schön ruhig bleiben und es genießen und dir nicht so viele Gedanken machen!

LG Jenny

Gefällt mir

30. April 2009 um 16:33
In Antwort auf

...
ich weis nciht ob ers bemerkt... aber wie scho gesagt ich lass ihn echt überal hin auch zwischen die beine aber halt nur wenn ich hose anhab... aber sobald er drunter geht tu ich seine hand immer weg...
soll ich ihn das nächste mal einach machen lassen ?? und was wenn er was sagt ??


Lass ihn machen und steh zu deinem Körper .... das wirkt positiv auf die Jungs !!!!

Gefällt mir

30. April 2009 um 16:34
In Antwort auf

...
ich weis nciht ob ers bemerkt... aber wie scho gesagt ich lass ihn echt überal hin auch zwischen die beine aber halt nur wenn ich hose anhab... aber sobald er drunter geht tu ich seine hand immer weg...
soll ich ihn das nächste mal einach machen lassen ?? und was wenn er was sagt ??

Hallo susimausi
Ich denke auch, dass du dir darüber wirklich zu viele Gedanken machst. Du musst selber entscheiden, ob du ihn einfach mal machen lässt und sollte er wirklich was blödes sagen, ist er sowieso nicht der Richtige! Kein Mensch ist perfekt und er hat bestimmt auch irgendwas, was er an sich nicht mag. Also: Denke gar nicht über sowas nach - bei dir ist alles in Ordnung so wie es ist!

Kopf hoch!!!

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 22:58


ja soweit hätt ich jeezz kein problem weils abend eh dunkel is aber mich vor ihm ausziehn oder duschen... des schaut echt leicht komisch aus aus seiner sicht

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 17:07

...
ok vielen dank ...
ich probiers einfach diesen freitag noch einmal... hm ja ok daws hatt mir jzzz ehrllich gesagt wieder bischen mehr selbstbeweusst sein gegeben thx thx euch allen!
und drückt mir die daumjen fürn freitag abend

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 22:50

Also
ich hab das auch und habe aber gemerkt dass di eMänner da eher drauf stehen als abgeturnt werden. Man kann ja viel besser damit spielen, hat mehr zum gucken und zum knabbern etc...

0 Problemo.

Gefällt mir