Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor der Pille Maxim

Angst vor der Pille Maxim

22. September 2013 um 17:55

Hallo also ich nehme seit 3 Tagen die Pille Maxim und habe vorher die Pink Luna genommen, da sie aber nicht mehr gegen meine Pickel geholfen hat hat mir meine FA die Maxim verschrieben. Nun habe ich mich über die Pille informiert und ziemliche Schauergeschichten gelesen, nun hab ich angst vor der Pille. Ich weiß jeder Körper reagiert anders aber wenn wirklich so viele Frauen Probleme mit dieser Pille haben. Achja ich hab seit ner Stunde starke Kopfschmerzen ich weiß aber nun nicht ob die von der Pille kommen oder einfach so.

22. September 2013 um 18:59

Ich
nehme die Pille auch weil ich einen Freund habe. Ok danke. Ich denke ich versuch es mal. Die ganzen Geschichten von Gewichtszunahme usw. haben mir oder machen mir halt sehr Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 19:48

Diese Schauergeschichten
findest du über absolut jede Pille! (Vorausgesetzt sie ist lange genug auf dem Markt, wie unten schon erwähnt wurde.) Wenn man sich der Gefahr von Nebenwirkungen nicht aussetzen will, darf man gar keine Pille nehmen. In jeder Packungsbeilage findest du die gleichen möglichen Nebenwirkungen.

Ich hab die Maxim 1,5 Jahre genommen und werde sie wahrscheinlich auch wieder weiter nehmen und ich habe es bisher gut verkraftet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 21:32

Genau
davor hatte ich angst weil ich noch nie eine Gewichtszunhame von der pille hatte und ich dachte man nimmt dann in 3 Tagen mindestens 4 kg zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 17:35

Nochmal
zu dem Thema Gewichtszunahme, ich hab jetzt innerhalb von 2 Tagen 1,5 Kg zugenommen und ich wieg mich auch nicht jeden Tag aber ich hab mich so gefühlt als hätte ich zugenommen. An meinem Essverhalten hat sich nichts geändert. Nun weiß ich nicht ob das von der Pille kommt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook