Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor der Entjungferung

Angst vor der Entjungferung

14. April 2007 um 20:26

Ich wollte mit meinen Schatz letzten Samstag schlafen,er wollte in mich stossen,er merkte an mir das es weh tat,und darum hat er schnell aufgehört und konnte dann nicht mehr.
Ich habe jetzt wirklich Angst vor denn schmerzen wie kann ich das verdrängen beim nächsten mal?

18. April 2007 um 20:05

...
Ich erhoffte ein bisschen unterstützung,und sorry das ich dich nervte musst es halt die Seite nicht lesen wenn es dir auf die nerven geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 23:42

...
Du kannst mich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz - Freund mitbehandeln, wer kennt sich aus?
Von: honey_12083321
neu
18. April 2007 um 20:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest