Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor dem Kommen

Angst vor dem Kommen

17. Februar 2015 um 21:55

Hallo Ladies,

Die meisten Frauen sammeln ihre Erfahrungen sehr früh, dies gilt jedoch nicht für mich. Ich bin für mein Alter eher unerfahren. Das soll sich jetzt jedoch ändern.

Ich bin nun seit langem wieder in einer Beziehung. Mein Partner ist das volle Gegenteil von mir, er liebt Sex und hat auch jahrelange Erfahrung in jedem Bereich. Ich bin noch Jungfrau, und wurde auch noch nie zum Höhepunkt gebracht als man mich Intim berührte. Mein Freund will dies jedoch umbedingt, und mein Körper ist jedesmal wie elektrisiert wenn er meinen Kitzler streichelt. Ich kann dieses Gefühl nicht definieren, aber es macht mir Angst. Ich weiss, wenn ich ihn nun nicht wegstosse, werde ich kommen. Eigentlich will ich es ja auch aber ich kann es irgendwie nicht. Mir wurde gesagt das ich mich erst durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen soll, so nehme ich mir die Angst auf das was kommt wenn ich ihn weiter machen lasse. Das Problem ist aber, dass ich durch die Selbstbefriedigung mich nicht mal antörnen kann. Das Gefühl welches er bei mir auslösst bekomme ich nie wenn ich mich selbst berühre. Der Tipp, ich soll an wilden Sex denken hilft mir auch nicht besonders.

Vielleicht hatte das auch jemand von euch? Ich wäre für eure Hilfe ziemlich dankbar ..

18. Februar 2015 um 22:11

Wichtig
ist auch das du ihm voll vertrauen kannst und dich Stück für Stück fallen lassen kannst. Lass dir Zeit dich Stück für Stück an dieses Gefühl zu gewöhnen. Vielleicht hilft es dir wenn er erst mit einer Massage beginnt und dann langsam weiter. es muss ja nicht alles auf einmal passieren. nur versuche dich zu entspannen, dann kannst du es auch genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen