Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor dem geleckt werden

Angst vor dem geleckt werden

14. November 2011 um 22:29

Ich möchte demnächst mit meinem Freund schlafen, aber bisher hatte ich immer Angst mich lecken zu lassen.
Ich hatte schon sex, aber immer wenn sich mein Freund damals nach unten bewegt hat hab ich ihn gebeten nach oben zu kommen, weil ich extremst angst habe dass er sich ekelt und ich mich ausserdem unten sehr unschön finde.
an der anderen seite möchte ich es aber unbedingt ausprobieren! es soll doch sehr schön sein...

ich hab auch schon meine freundinnen gefragt, die haben mich auch aufgemuntert es zu machen. aber ich finde mich wirklich nicht so schön und weiß nicht mehr weiter.

15. November 2011 um 12:29

Kein Grund zur Panik
Hi Jolie
Ich würd mir and deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken darüber machen, ob er dich "unten schön findet" oder sich vor dir ekelt.
Geniess es einfach und sei froh, daß dich dein Freund auch oral befriedigen will. Denn wenn er sich ekeln würde, würde er es nicht machen, und ausserdem: Wie bitte definiert man ob ein Geschlechtsteil schön ist oder nicht?... Ich bin mir sicher daß dein Freund in dem Moment wo er unten zugange ist andere Sorgen hat als sich über die Schönheit deiner Schamlippen Gedanken zu machen...
Also, einfach Kopf abschalten, zurücklehnen und geniessen.
Viel Spass

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 13:08

Mach dir nicht so viele Gadanken
Ich stimme dem ersten Beitrag voll und ganz zu.
Natürlich ist das leichter gesagt als getan, aber vielleicht hilft es dir, wenn ihr euch ganz romantisch kerzenlicht anzündet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 13:31

Ausserdem
Wenn ihr spontan Sex habt, seid ihr ja auch nicht frisch geduscht, und daher mach dir mal keine Sorgen, Hygienetechnisch seid ihr Mädels meistens sowieso wesendlich besser unterwegs als die meistenJungs in dem Alter... is leider so...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 21:44
In Antwort auf lyle_12157362

Ausserdem
Wenn ihr spontan Sex habt, seid ihr ja auch nicht frisch geduscht, und daher mach dir mal keine Sorgen, Hygienetechnisch seid ihr Mädels meistens sowieso wesendlich besser unterwegs als die meistenJungs in dem Alter... is leider so...

Das....
stimmt schon! haha.. naja würde ich nicht so sagen, aber danke

15. November 2011 um 21:45
In Antwort auf cary_12733925

Mach dir nicht so viele Gadanken
Ich stimme dem ersten Beitrag voll und ganz zu.
Natürlich ist das leichter gesagt als getan, aber vielleicht hilft es dir, wenn ihr euch ganz romantisch kerzenlicht anzündet.

Kerzen..
....licht ist eine tolle idee !
ach dankeschön.

15. November 2011 um 21:46
In Antwort auf lyle_12157362

Kein Grund zur Panik
Hi Jolie
Ich würd mir and deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken darüber machen, ob er dich "unten schön findet" oder sich vor dir ekelt.
Geniess es einfach und sei froh, daß dich dein Freund auch oral befriedigen will. Denn wenn er sich ekeln würde, würde er es nicht machen, und ausserdem: Wie bitte definiert man ob ein Geschlechtsteil schön ist oder nicht?... Ich bin mir sicher daß dein Freund in dem Moment wo er unten zugange ist andere Sorgen hat als sich über die Schönheit deiner Schamlippen Gedanken zu machen...
Also, einfach Kopf abschalten, zurücklehnen und geniessen.
Viel Spass

Ach...
Hallo toyotabus,
hmhm, das mache ich mir schon seit ewig...

Da hast du recht, vielleicht sollte ich mit ihm reden?
werd ich mir gut merken
dankeschön!

16. November 2011 um 19:06

Spass muss sein
Ach alles is doch schön, was spass macht. in der liebe ist alles erlaubt so lange es gefält

17. November 2011 um 13:15

Mhm..
Stimmt total, besonders mit dem männlichen geschlechtsteil. Danke . )

21. November 2011 um 15:26

Lecken lassen
Also ich kann da deine Freundinnen nur bestättigen den es ist für einen Mann absolut das geilste eine Frau geil zu lecken bis Sie ausläuft. Ich für meinen teil mache das total gerne und es macht mich jedesmal wieder extrem geil.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest