Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor dem ersten Mal mit neuem Partner

Angst vor dem ersten Mal mit neuem Partner

14. Mai 2016 um 23:10

Hallo zusammen! Ich rede am besten nicht lange um den heißen Brei herum: Habe einen neuen Mann kennengelernt und wo ich früher nie Angst vor den ersten sexuellen Annäherungen hatte, habe ich plötzlich große Bedenken, dass es einfach nicht gehen könnte. Mein Ex-Freund war nicht in der Lage zu einer Errektion, hatte einen relativ kleinen Penis und war etwas beleibter. Der "neue" in meinem Leben ist leider auch ein bisschen mollig und ebenfalls nicht sonderlich gut bestückt. Habe Angst, dass sein Bauch beim Sex stört und er dann nicht sonderlich weit in mich eindringen kann. Dazu gesellt sich ein Ekelgefühl, was immer mal wieder auftritt, manchmal stärker manchmal schwächer. Dieses Ekelgefühl rührt daher, dass mein Ex untenherum selbst nach ausgiebigem Waschen sehr nach Ammoniak gerochen hat und nun habe ich Angst, dass mein neuer Partner aufgrund der physischen Gemeinsamkeiten ähnliche Probleme mit in die Beziehung bringt.

15. Mai 2016 um 10:55

Falls du es ernst meinst
sollte es kein Problem sein, auch mit Bauch kann man tatsächlich Sex haben

Geht vorher gemeinsam Duschen, dann sollte auch der Geruch nicht groß stören.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille seit 11 Tagen, Kondom gerissen. Was tun?
Von: lyndon_12707427
neu
14. Mai 2016 um 13:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen