Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst .... vor dem "ersten mal"

Angst .... vor dem "ersten mal"

29. März 2014 um 20:10

Hallo Ihr lieben,

tja jetzt bin ich doch schon 16 und hab auch einen neuen Freund seit zwei Monaten, Kuscheln oft , sehen uns aber nur am We.
Das Problem wir wollen unser Erstes mal bald haben , aber ich hab halt irgendwie Angst, dass weiß er und er lässt mir auch Zeit...
Ich hab keine Angst vor dem, dass es weh tut oder so sondern davor das es ihm nicht gefällt und oder er danach Schluss macht mit mir.... Hört sich vllt doof an, aber wisst ihr was ich dagegen tun kann, ich meine klar hab ich mit ihm darüber oft geredet, was aber bei mir nichts bringt... Und meine ABF sagt ich solls einfach machen (keine gute Hilfe ) Aber ich weiß halt nicht was ich machen soll, er hat ja auch immer noch Kontakt mit seiner EX Freundin und unsere Beziehung ist noch nicht öffentlich , wegen seinen Kumpels damit bin ich aber einverstanden.

Hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben.

LG und Danke im vorraus....

Mehr lesen

31. März 2014 um 14:47


Hände weg von dem Kerl...der hat es nicht verdient!!!

Nur weil du 16 bist, heißt es nicht, das du jetzt damit loslegen musst! Ich denke du bist vllt auch noch nicht soweit...und das ist überhaubt nicht schlimm!

Der typ hat es auf gar keinen Fall verdient! In den Wind schießen und in ruhe auf einen neuen Warten...der es wirlich ernst mit dir meint...dann hast du auch automatisch weniger angst!

Lass dich nicht verarschen!

Lg und hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper