Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor dem 1 mal.

Angst vor dem 1 mal.

4. Juli 2009 um 17:33

Hey mal ne frage an dir erfahrenen mädels und frauen.
Tut das erste mal sehr weh?
Blutet es auch?
Kann man dann noch normal laufen nach dem ersten mal?^^
Bitte bitte antwortet!

4. Juli 2009 um 18:48

Mh
1. Wenn du dich nicht verspannst und nicht knochentrocken bist, tut es nicht sehr weh. Gibt zumindest schmerzhafteres.
2. Es kann bluten, muss aber nicht - je nachdem, ob du dein Jungfernhäutchen überhaupt noch hast. Sport, Tanzen, sogar ein Sturz in der Kindheit/Jugend, manchmal sogar zu rabiater Umgang mit Tampons kann dieses Problem schon längst erledigt haben.
3. Ja man kann normal laufen. Warum denn auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 19:06
In Antwort auf mallt_12773517

Mh
1. Wenn du dich nicht verspannst und nicht knochentrocken bist, tut es nicht sehr weh. Gibt zumindest schmerzhafteres.
2. Es kann bluten, muss aber nicht - je nachdem, ob du dein Jungfernhäutchen überhaupt noch hast. Sport, Tanzen, sogar ein Sturz in der Kindheit/Jugend, manchmal sogar zu rabiater Umgang mit Tampons kann dieses Problem schon längst erledigt haben.
3. Ja man kann normal laufen. Warum denn auch nicht

Keine Angst
Wie schon gesagt, kann es wehtun, muss es aber nicht. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei meinem ersten Sex. "Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!"
Wenn es blutet, weißt du ja, dass du entjungfert bist. Es fließt nicht wie aus dem Wasserhahn Nur ein kleines Bisschen, du wirst es wahrscheinlich kaum merken.
Und natürlich kannst du danach laufen. Du läufst sogar mit einem dicken Grinsen durch die Welt.

7. Juli 2009 um 19:20
In Antwort auf tamson_12361859

Keine Angst
Wie schon gesagt, kann es wehtun, muss es aber nicht. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei meinem ersten Sex. "Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!"
Wenn es blutet, weißt du ja, dass du entjungfert bist. Es fließt nicht wie aus dem Wasserhahn Nur ein kleines Bisschen, du wirst es wahrscheinlich kaum merken.
Und natürlich kannst du danach laufen. Du läufst sogar mit einem dicken Grinsen durch die Welt.

Passiert nix schlimmes
1) normalerweise sind die schmerzen nicht schlimm .....dir geht es in dem moment so gut dass du eventuelle leichte schmerzen gar nicht war nimmst
2) und bluten muss es auch nicht .... und wenns halt blutet .... viel ist es nicht ..... es kann nur ein bissle mehr aussehen wenn es sich mit deiner scheidenflüssigkeit vermischt
3),natürlich gehst du danach normal ...... fallst du überhaupt lust hast deinen liebsten zu verlassen und weg zu gehen

na dann viel spass

8. Juli 2009 um 20:44

Sex
alsou bei mia qab esz ein kleines ziepen hat aba net wirklich wegetan....
qeblutet hat es bei mia aba net doLL...
man kann danach noch laufen...^^

10. Juli 2009 um 17:39

Brrr
Du entwirfst hier ja regelrechte Horrorvisionen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook