Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Analverkehr

Angst vor Analverkehr

22. Juli 2010 um 9:42

Hey...

ich würder gerne mal mit meinem Freund AV ausprobieren.
Er hat schon Erfahrungen damit gemacht und sagt es wäre
etwas ganz neues und würde sich sehr gut anfühlen.

Ich möchte gern ausprobieren ob mir sowas auch gefällt..

allerdings habe ich Angst wegen dem Stuhlgang...
kann man auch AV haben wenn man keine Darmspülung etc.
gemacht hat oder ist das umbedingt notwendig?
Oder ist es wenn man es nicht macht dann "schmutzig"??

und hat man Probleme mit dem After nach dem Sex??

ein paar antworten wären sehr sehr nett

vielen Dank

Mehr lesen

19. August 2010 um 15:00

Du musst es wollen...
...das ist ganz wichtig, sonst wirst du nicht entspannt sein.

Ich habe AV das erste mal vor einigen Wochen mit meinem neuen Freund ausprobiert. Ist nicht so, dass ich es bei meinem Ex nicht wollte, aber irgendwie kam es nicht dazu, dass wir das probiert haben. Mein jetziger Freund hat einen relativ großen... Daher ist halt die Vorbereitung wichtig, Gleitgel und mit den Fingern vorfühlen. Er ist da aber sehr vorsichtig - von daher hatte ich kaum Schmerzen, es war am Anfang nur etwas ungewohnt. Aber ich muss sagen - nach mehreren Malen finde ich das echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 10:07


Wie bei mir.
War auch beim 1. Mal angetrunken.
Aber habe mich nicht deswegen betrunken.
Dass wir AV hatten, hat sich einfach so ergeben.

War eig. immer richtig Anti-Anal.
Aber seitdem ichs das erste Mal gemacht hab, steh ich eig. sehr drauf.
Es tat bisher kein einziges mal weh, es war auch nie schmutzig.

Und es muss nicht sein dass es der Frau weh tut.
Mein Freund hat auch einen großen Penis. Trotzdem find ichs schön.
Mit genug Gleitgel und Entspannung geht das super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:20

Hi
Ich kann Dir nur raten,versuche es einmal,ist voll geil.Meine Frau und ich stehen darauf..Du brauchst Keine Spülung,wenn nötig vorher uafs WC gehen.Am besten ,Ihr versucht es in der Doggy,Gleitgel verwenden und langsam und zärtlich soll Er eindringen..Das allerwichtigste dabei ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen..!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
pupsöoch ekelpakete hier
Von: vandangio
neu
28. Oktober 2010 um 6:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest