Forum / Sex & Verhütung

Angst vor Analsex

Letzte Nachricht: 18. Januar 2010 um 17:07
18.01.10 um 14:11

also mein freund und ich probierten das schon ganze 3x. das 1. mal gings völlig daneben , das 2. mal konnte er erst garnet eindringen, weil es mir viel zu sehr weh tat und das 3. mal (am samstag) klappte es komischerweise zum ersten mal richtig gut. ich spürte zwar nichts aber hatte zum ersten mal keine schmerzen.
immer wenn er anal wollte, überkam mich plötzlich eine heiden angst !!
weil ich eben einfach angst vor den schmerzen habe. ich versuche mich dabei echt so gut es nur geht zu entspannen und wir nehmen auch gel dazu, damits leichter ist und er ist auch immer sehr vorsichtig und geht der sache langsam an und wenn ich doch wieder zu dolle schmerzen hatte, hat er das sofort sein lassen.
ja und nu hats plötzlich geklappt.
ich weiss net, wieso. hatte dabei auch wieder eine mordsangst und versuchte mich wieder zu entspannen und auf einmal gings?
wie kann ich mich vergewissern, dass es das nächste mal auch wieder sogut klappt?

Mehr lesen

18.01.10 um 17:07

Spielweise
Er soll dich erst zum Org.lecken dabei erst dein Poloch streichel erst den kleinen Finger anschl.den Daumen einführen.Du wirst sehen bzw merken wie dein Poloch zuckt vor Freude der Daumen bleibt tief in dir nun einen zweiten Finger dazu mit viel Gleitgel und das Poloch weiten.Gleitgel auf sein Teil und in der Löffelstellung einführen immer 1cm rein wieder raus 2cm rein warten wieder raus die eichel voll rein warten bis nichts mehr bei dir drückt und nun drückst du deinen Po Stück für Stück gegen sein Teil und immer wieder ein Stück zurück und tiefer rein er hält nur gegen.Ist der Anschlag da kurz innehalten und das Poloch zusammenziehen so als möchtest du ihn mit dem Schliesmuskel beißen.Und nun wie beim Sex.Viel Spaß und nicht so oft.Das soll was besonderes für euch bleiben.Hast du dich an das einführen erst richtig gewöhnt gehts nach einigen Wochen wie in die Mumu.Tolle Sache auf die Frau auch nicht mehr verzichten wird.Oder du weitest dich selber mit einem Gummischwanz das löst die Verspannung(etwas kleiner wie das Teil von Deinem)Nicht einen harten Plastevib.verwenden.Viel Spaß beim Posex wir lieben es und die Org.für beide sind Großartig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?