Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor anal

Angst vor anal

30. Oktober 2011 um 13:14

hei, also mein freund und ich wollen anal sex ausprobieren aber ich habe im mom noch etwas bammel davor weil ich angst habe das i.wie der schließmuskel reisen kann oder ihm dann i.wie mein darminneres dann am penis hängt... stimmt das oder ist das nicht so???

bitte um schnelle antworten

1. November 2011 um 18:31

Hm...
da bekommst Du anscheinend keine Antworten von den Sexexperten hier.
Also wenn Ihr etwas Vaseline nehmt ist die Gefahr das da etwas passiert ganz gering. Ich persönlich rate vor übertriebenen Anaverkehr ab. Du hast schon recht das sich die Schließmuskel bei dauerden Verkehr beschädigen.
Aber man macht das ja nicht immer. Aus Neugier könnt ihr das versuchen, aber bitte so das es leicht rein und raus geht, denn Scherzen müssen ja nicht dabei sein.

OK

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 13:09

Vorsicht!!!
Also Vorsicht ist immer oberstes gebot.
Und Wenn Du es unbedingt ausprobierten willst viel Zeit Geduld Anal Spray und Gleitmittel....viel Gleitmittel

Ach ja schau mal hier:

http://www.amor-shop.ch/pharmaka/diverse/index.htm

Gruss Moni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen