Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Anal!

Angst vor Anal!

18. August 2007 um 16:32 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 21:14

Ich und mein Freund haben versucht Anal-sex zu haben.............. leider hat es nicht ganz geklappt. Habe irgentwie Angst das dort was kaput reist. Kann es wirklich passieren? Ich meine der Penis von meinem Freund ist 23cm groß und nicht gerade dünn... Will es aber unbedingt,haben uns extra schon gleitmittel besorgt...... Was kann ich tuhn damit es einfacher ist und das da keine verletzungen entstehen....??

Mehr lesen

22. August 2007 um 20:46

Danke..........
würde mich über noch mehr tips sehr freuen........ alles liebe euer shortygirl1......

Gefällt mir
22. August 2007 um 20:51
In Antwort auf ileen_12704132

Danke..........
würde mich über noch mehr tips sehr freuen........ alles liebe euer shortygirl1......

In warmen Wasser
Hi,

am besten ihr badet vorher in ziemlich warmen Wasser und du cremst deinen Anus mit sehr viel viel Gleitgel ein. Etwas Sekt lockert auch noch die Musekln und dann mit viel Gedul und Behutsamkeit und Gleitgel.

Dann kann es aber richtig Spaß machen.

Gefällt mir
22. August 2007 um 21:09

Lila Runzelrübe
MUST SEE!!!

Gefällt mir
22. August 2007 um 21:12

Du mußt
es vorher mit den Finger dehmen, dann geht es einfacher
gruß
falke

Gefällt mir
22. August 2007 um 21:13
In Antwort auf minta_12771681

Lila Runzelrübe
MUST SEE!!!

@Lila Runzelrübe ist doof,
du Schnarscher!

Gefällt mir
22. August 2007 um 21:14
In Antwort auf laurie_11850407

@Lila Runzelrübe ist doof,
du Schnarscher!

?????????????????
KAUF MIR EIN EI!

Gefällt mir