Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst vor Anal

Angst vor Anal

21. Mai 2007 um 16:35

Mein Freund würde gern Analsex mit mir machen (er hat bereits Erfahrung). Ich würde es gern ausprobieren, hab aber Angst, dass es wehtut oder es ein komisches Gefühl ist... Ich meine, was soll denn daran "schön" sein, sich in den ... zu lassen, der ist doch gar nicht dafür ausgerichtet....
Kann mir vielleicht jemand helfen, der damit Erfahrung hat?
Vielen Dank

21. Mai 2007 um 18:07

Ein Tipp
Steck Dir ne Banane in den Arsch. So wird sich das dann anfühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 18:10

...
hab es einpaar mal gemacht,schmerzen hatte ich nicht aber ständig das gefühl das ich aufs klo muss...naja ist halt nicht mein ding.
probier es aus,muss du für dich entscheiden ob es für dich schön ist oder net...
kleiner tipp:benutze viel gleitcreme der rest geht von ganz alleine.
viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 18:30

Is ok
also ich habs auch schon öfter gemacht es tut nur weh wenn es trocken drum rum ist.und wenn du denkst "ah nein gleich tuts weh" das hatte ich auch und dann tats weh...aber wenn du dich entspannst geht das ohne probleme und cih denke das dein freund dann auch so sensiebel ist und ihn gefühlvoll einführt viel spaß solltest du es ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 18:39

Man muss nur entspannt sein...
.. Der beste Tipp ist:
Entspanne dich, dann lass ihn eindringen, aber nur ein bisschen also ein Paar cm, dann stoß einfach aus. Keine Angst: nichts kommt raus! Als du rausstößt lass ich tiefer eindringen. Dann entspanne dich und genieß es!
Man sollte ja es ausprobieren: es ist ein schönes Gefühl!

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 22:36

Probierts aus....
Also,mein Freund steht auch total auf Analsex, erst wollte ich es auch nicht, weil das loch für mich irgendwie ne andere Funktion hatte
naja...wir haben es dann aber mal ausprobiert.Ohne sehr viel Spucke oder Vaseline/Gleitgel geht es garnicht.Und das Loch sollte schon etwas gedehnt werden vorher...Wenn er der Aktive ist, darf er sich nicht stark rein und raus bewegen, dann wird es etwas so unangenehm und man denkt, man müsse aufs Klo.Dann müssen wir auch immer schnell aufhören....
Erst seitdem ich ihn seit kurzem reite und so selbst bestimmen kann wie weit und schnell ich gehn kann, ist es nicht mehr unangenehm, zwar noch nicht sehr erregend für mich, aber ich denke das kommt mit der Zeit***Für ihn ist es aber der absolute Wahnsinn!!!
Müsst es ausprobieren, wie es für dich am Besten geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:32

Ist
berechtigt einmal und nie wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 13:43

Heey dü
mach es einfach,Schnittä und glüb miir es wird dir gefalle,hach.Wenn dü nü wüßtäst was tu verpasst,oh meiohmei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 14:21

Wenns weh tut...
hilft ein stück Kork, auf dass du drauf beißen kannst. Wenns hinterher blutet, nimm einfach ein Tampon, so wie vorne auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 1:40
In Antwort auf tara_12104947

Probierts aus....
Also,mein Freund steht auch total auf Analsex, erst wollte ich es auch nicht, weil das loch für mich irgendwie ne andere Funktion hatte
naja...wir haben es dann aber mal ausprobiert.Ohne sehr viel Spucke oder Vaseline/Gleitgel geht es garnicht.Und das Loch sollte schon etwas gedehnt werden vorher...Wenn er der Aktive ist, darf er sich nicht stark rein und raus bewegen, dann wird es etwas so unangenehm und man denkt, man müsse aufs Klo.Dann müssen wir auch immer schnell aufhören....
Erst seitdem ich ihn seit kurzem reite und so selbst bestimmen kann wie weit und schnell ich gehn kann, ist es nicht mehr unangenehm, zwar noch nicht sehr erregend für mich, aber ich denke das kommt mit der Zeit***Für ihn ist es aber der absolute Wahnsinn!!!
Müsst es ausprobieren, wie es für dich am Besten geht!

Ich...
habs ausprobiert aber irgendwie wars nicht sehr hygienisch bzw sauber und peinlich. muss man auf irgendwas achten vorher bzw auf sein "bauchgefühl" hören oder wie auch immer? irgendwie steht hier nie was darüber aber ich kann mich doch nich fallen lassen wenn ich angst haben muss dass da was rauskommt?!?!?!?!?
er hats mir mit den finger gemacht bevor wir anfangen wollten und na ja....


bitte um hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 11:09

Es gibt...
ein buch namens "ich ergebe mich"von toni bentley(frau).eine biographie in der sie ihre erfahrungen mit anal beschreibt und tipps für einsteiger gibt.habs meiner freundin geschenkt und mit ihr zusammen gelesen.ist übrigens sehr anregend.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 1:06

Brauchst du nicht
Anal ist eine der schönsten Praktiken beim Sex.Wenn du und dein Partner es richtig macht,geht ihr ab,wie eine Rakete.Die Annahme,der Po sei dafür nicht ausgerichtet,ist falsch. Hier sind einige Dingemum es richtig zu machen. Als erstes mußt du 100% bereit sein,NAal zu machen. Wenn du es bistdann gehts wie folgt weiter. Dein Partner streichelt und massiert erst deine Pobacken. Dadurch verkrampfst du dich nicht u.du entspannst dich. Er soll dein Poloch erst lecken dan mit dem Finger langsam dadum streichen.Bevor er sein Glied einführt sollre es es mirt demFinger dehnen,also langsam den Finger reinstecken. Wichtig dabei,dieVerwendung von Gleitgel. Auch sollte er seinen Penis langsam reinstecken und ein Kondom benutzten.klaus erven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:49

Wunderschön

ich kann dir nur raten es aus zu probieren
wenn du und dein partner bereit dazu seid wird es das schönste was du je erlebt hast.
dein partner sollte es so machen wie von klaus 451 beschrieben .

es wird ein unvergessliches erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 8:07

Natascha und Chantal
wir würden gerne einen dreier machen! habt ihr lust? egal ob weiblich oder männlich*g* aber schön wäre es wenn sich zwei männer bei uns melden würden! Ihr sollt groß sein, dunkle Haare haben und gut bestückt sein! bis dann eure Natascha und Chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 8:10
In Antwort auf slleas_12684758

Wunderschön

ich kann dir nur raten es aus zu probieren
wenn du und dein partner bereit dazu seid wird es das schönste was du je erlebt hast.
dein partner sollte es so machen wie von klaus 451 beschrieben .

es wird ein unvergessliches erlebnis

Natascha und Chantal
Hy muckel43! bist du männlich oder weiblich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 13:03

Frage
Hi,
habe mich gerade hier ein wenig eingelesen in das Thema. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren..
Hier wurde beschrieben mit Kondom, warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 0:48

Angst vor Anal
Hi

Es gehört ganz viel Vertrauen dazu.
Sollte es da sein lasse dich einfach fallen.
Meine Partnerin hat auch noch nie anal gemacht. Wir lassen uns viel Zeit dabei.Angefangen haben wir mit einem Finger und ganz viel Gleitgel. Nehme dafür am besten eines auf Silikonbasis. Gibt es in jedem guten Erotikgeschäft.
Weh tun wird es nicht wenn du dazu bereit bist und es nicht nur deinem Freund zuliebe machst.
Meine Partnerin verwöhnt mich auch anal mit einem Dildo bzw mit den Fingern.Daher weiß ich auch da es nicht weh tut.
Nimm du dir die Zeit, mache vorher ein Schaumbad damit du schön entspannt bist und geniesse es.Auf keinen Fall ohne vorher das Poloch zu dehnen eindringen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und vielleicht ein paar Tips geben.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das der erste Analsex sehr schön für dich wird.

Gruß Maik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 15:06
In Antwort auf dorita_12560309

Natascha und Chantal
wir würden gerne einen dreier machen! habt ihr lust? egal ob weiblich oder männlich*g* aber schön wäre es wenn sich zwei männer bei uns melden würden! Ihr sollt groß sein, dunkle Haare haben und gut bestückt sein! bis dann eure Natascha und Chantal

Hi
"Natascha und Chantal"
Eingesendet von notgeile am 16 Juli 2007 um 08:07


wir würden gerne einen dreier machen! habt ihr lust? egal ob weiblich oder männlich*g* aber schön wäre es wenn sich zwei männer bei uns melden würden! Ihr sollt groß sein, dunkle Haare haben und gut bestückt sein! bis dann eure Natascha und Chantal




ich will mit machen mädels bin zu alles bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:03

Oral verkehr
hi leute ich hatte schon oft oral verkehr und finde es einfach nur super!!
ich wollte von euch gerne mal wiessen was ihr beim oral verkehr für vorlieben habt.
LG ladylanciano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:48
In Antwort auf slleas_12684758

Wunderschön

ich kann dir nur raten es aus zu probieren
wenn du und dein partner bereit dazu seid wird es das schönste was du je erlebt hast.
dein partner sollte es so machen wie von klaus 451 beschrieben .

es wird ein unvergessliches erlebnis

Mee bong dan maach et mam Klaus 451
Daat ass daat lescht, daat haet ech nie vun dir geduecht

du bass mei bloed wei deng Houer vun schwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 0:50
In Antwort auf slleas_12684758

Wunderschön

ich kann dir nur raten es aus zu probieren
wenn du und dein partner bereit dazu seid wird es das schönste was du je erlebt hast.
dein partner sollte es so machen wie von klaus 451 beschrieben .

es wird ein unvergessliches erlebnis

En plus ass daat lynn nemen 13 joer aal
13 gudde rood gess du doo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 23:30

Angst vor Anal
Wenn Du es selbst willst, Er sollte dann sehr vorsichtig sein. Ihr braucht dabei auf jeden Fall ein gutes Gleitgel.
Meine Erfahrung dabei ist, Sie sollte selbst das Tempo bestimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 15:24
In Antwort auf jamaar_12483622

Angst vor Anal
Hi

Es gehört ganz viel Vertrauen dazu.
Sollte es da sein lasse dich einfach fallen.
Meine Partnerin hat auch noch nie anal gemacht. Wir lassen uns viel Zeit dabei.Angefangen haben wir mit einem Finger und ganz viel Gleitgel. Nehme dafür am besten eines auf Silikonbasis. Gibt es in jedem guten Erotikgeschäft.
Weh tun wird es nicht wenn du dazu bereit bist und es nicht nur deinem Freund zuliebe machst.
Meine Partnerin verwöhnt mich auch anal mit einem Dildo bzw mit den Fingern.Daher weiß ich auch da es nicht weh tut.
Nimm du dir die Zeit, mache vorher ein Schaumbad damit du schön entspannt bist und geniesse es.Auf keinen Fall ohne vorher das Poloch zu dehnen eindringen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und vielleicht ein paar Tips geben.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das der erste Analsex sehr schön für dich wird.

Gruß Maik

Angst vor Anal
Mein Freund möchte es sehr gerne aber ich habe angst davor aber ich möchte es ihnen gerne mal erfühlen. wo mit kann man das loch den dehnen ? Ich möchte ihn das gerne mal ermöglichen.

MFG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 15:38
In Antwort auf dorita_12560309

Natascha und Chantal
wir würden gerne einen dreier machen! habt ihr lust? egal ob weiblich oder männlich*g* aber schön wäre es wenn sich zwei männer bei uns melden würden! Ihr sollt groß sein, dunkle Haare haben und gut bestückt sein! bis dann eure Natascha und Chantal

Ist es denn die möglichkeit ...
Bin männlich und zu allem bereit

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 15:37

Arsch Fick
Du musst sie nur oft genug in den ... mit der Zeit gewöhnt sie sich dran .Ich kann nur aus Erfahrung sprechen es ist richtig geil in den Arsch gebumst zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 13:43
In Antwort auf dorita_12560309

Natascha und Chantal
wir würden gerne einen dreier machen! habt ihr lust? egal ob weiblich oder männlich*g* aber schön wäre es wenn sich zwei männer bei uns melden würden! Ihr sollt groß sein, dunkle Haare haben und gut bestückt sein! bis dann eure Natascha und Chantal

Mach mit
Hey ihr beiden,

bin ein Lustmolsch und möchte in fremden Gewässern schwimmen.

1,90 müsste ja groß genug sein

lg
Jörg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 1:01

Absolut erschreckend...
...wieviel Fehlinformation, Halbwissen und Blödsinn hier verbreitet wird - aber das nur am Rande!

Für alle die wirklich Interesse an der analen Lust haben kann ich die Webseite www.posex.org empfehlen! Dort gibt es eine Anleitung und vieles mehr...

Liebe Grüße
Diana



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper