Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst und Bedenken vor dem Ersten Mal, was tun?

Angst und Bedenken vor dem Ersten Mal, was tun?

13. Juni 2013 um 15:34

Ich habe vorrausgesehen baaaald mein erstes Mal mit einem Jungen den ich liebe, ob er mich liebt? Keine Ahnung.. aber er sagt zumindestens immer das er an mich denkt undso und wir reden oft darüber wie es wäre, wenn wir Sex haben würden. Das Gespräch gefällt uns beiden und jaaa. Aber ich hab da ein paar Fragen, die sind mir richtig peinlich.. Nur ich muss das wissen, und mir scheint diese Plattform die Richtige dafür!

Also.. bitte lacht nicht, oderso. Ich bin erst 14 und hatte noch keinerlei (außer gefingert zu werden von einem Jungen) Erfahrungen..

1. Zieht man sich gegenseitig aus oder macht das jeder selbst?
2. Muss ich die Beine dazu spreizen oder was muss ich tun?
3. Soll ich das Stöhnen unterdrücken oder einfach frei heraus?
4. Tut es weh, wenn er das Jungfernhäutchen durch"bohrt"?
5. Blutet man dabei, wenn ja, wieviel und muss mir das dann peinlich sein?
6. Wie bläst man einem Jungen einen? Ok das ist die peinlichste Frage finde ich.. ich hab echt keine Ahnung wie das geht und ich würde ihn gerne verwöhnen :$

Danke schonmal im Vorraus und bitte lacht nicht oder so ._.

5. August 2013 um 23:08

Schaffst du schon
1. Kommt drauf an...je nachdem er dich du ihn oder ihr euch beide selbst
2. du spreizt die beine eig automatisch denn er muss ja zwischen deine beine...
3.kommt drauf an wenn du richtig "geil" bist ist es wie ich finde es schwer zu unterdrücken
4.ist bei jedem verschieden
5.muss dir nicht peinlich sein und nicht jedes mädel blutet dabei
6.mach es als wenn du ein eis oder einen lutscher lutscht und ein bisschen saugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 22:12

Du bist noch zu jung für Sex.
Bereits bevor du geschrieben hast wie alt du bist, hatte ich den Eindruck, dass du noch zu jung bist.

- Ihr redet über Sex, aber nicht über eure Gefühle?
- Dir sind die unten stehenden Fragen peinlich? Nun nachdem ich die Fragen gelesen habe, kann ich das nachvoll ziehen. Warte lieber noch 2 oder 3 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 14:14

....
Bin auch 14 und habe einen 16 jährigen Freund.
1. Zieht man sich gegenseitig aus oder macht das jeder selbst? wir habens gegenseitig gemacht, ist aber jedem selbst überlassen wie er es macht.
2. Muss ich die Beine dazu spreizen oder was muss ich tun? ja musst du, macht man aber eigtl. von alleine. da er ja zwischen deine Beine muss.
3. Soll ich das Stöhnen unterdrücken oder einfach frei heraus? du solltest nicht unbedingt das ganze Haus zusammenstöhnen. Aber ein bisschen schon.
4. Tut es weh, wenn er das Jungfernhäutchen durch"bohrt"? Also bei mir hats nicht wehgetan soweit ich mich erinnern kann. War nähmlich leider angetrunken bei meinem ersten Mal
5. Blutet man dabei, wenn ja, wieviel und muss mir das dann peinlich sein? die Meisten bluten dabei, aber nicht viel und peinlich sein muss es dir auch nicht.
6. Wie bläst man einem Jungen einen? Ok das ist die peinlichste Frage finde ich.. ich hab echt keine Ahnung wie das geht und ich würde ihn gerne verwöhnen: wie als ob du an etwas lecken würdst und noch ein bisschen saugen dazu... fang einfach an und frag ihn ob er das so mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper