Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst um die pille

Angst um die pille

18. Dezember 2008 um 17:07

hallo und sorry wegen meiner vllt etwas blöden frage
ich nehme jetzt seit drei wochen die pille am dienstag das heißt vorgestern habe ich die letzte genommen und eigendlich sollte doch jetzt heute (donnerstag) die blutung einsetzten oder?!
ich habe nach 7 tagen pille einname mit meinem freund geschlafen
danach noch zwei mal
ich habe sie immer zur selben zeit eingenommen hatte keine nebenwirkungen durchfall oder erbrechen oder sonstiges
ichhab jetzt unterleibschmerzen bekommen könnte ja evtl ein kennzeichen sein dass ich bald meine tage bekomme oder?
trotzdem habe ich angst schwanger zu sein weil ich einfach hier so viel lese von wegen dass manche mädchen trotz pille schwanger wurden etc
kann mir jmd helfen oder mich vllt beruhigen?
ich hab die packungsbeilage hoch und runter gelesen und kann nur sagen dass ich alles richtig gemacht habe hab sogar gelesen dass wenn man sie richtig anwendet der schutz ab dem ersten tag besteht
danke für die hilfe
sharon

23. Dezember 2008 um 11:59

Pause
ich habe noch eine frage,...
in der packungsbeilage stand dass die pille auch in den 7 tagen der pause wirkt jetzt hatte ich 3 tage meine blutungen und hab dann mit meinem freund geschlafen also in diesen 7 tagen ich bin jetzt doch trotzdem geschützt gewesen oder? auch wenn ich sie in der pause eben nciht genommen habe?
danke

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 18:54

Danke!
entschuldige aber ich hab eben so schiss und ich kann mir das nicht erklären wieso sie auch in der pause wirkt wenn ich sie doch gar nicht nehme
naja danke!

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 11:11

Danke
und wie kann es sein, dass die pille schon nach einer einzigen einnahme wirkt? oder dass in der 1.pillenpause trotzdem schutz besteht wo man sie erst 3 wochen genommen hat?
vielen dank für deine antworten du kennst dich echt prima aus das gibt mir ein so sicheres gefühl
sex ist die eine sache mein erstes mal war ok aber nicht berauschent aber verhütung da muss man schon bescheit wissen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen