Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst sie Zu verletzen

Angst sie Zu verletzen

20. April 2017 um 17:51

Hallo, 

Ich m/22  kurz vorab ich versuche meine Freundin sexuell so gut es geht zu verwöhnen mit Romantik Kerzen Musik gemeinsames baden küssen streicheln lecken alles was sie sich wünscht. Einfach weil ich will das sie voll und ganz erfüllt ist.
hier aber mein Problem ich wünsche mir von ihr häufige orale befriedigung darauf habe ich sie angesprochen und sie meinte es wäre okay und kein Problem aber sie zögert beim antworten wodurch ich angst habe das sie es gar nicht tun will aber und ich habe nun angst sie zu verletzen wenn sie dies für micht tut aber was wenn sie sich damit unwohl fühlt und es mir aber nicht sagt 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

20. April 2017 um 23:50

Sprich offen mit ihr darüber. Meistens gibt es ein kleines Problem ( Größe, Dauer, Form, Geruch) , warum frau das selten macht. Diese sachen kann man leicht durch techniken klären. Es sei denn sie mag es ansich nicht. Reden ist allerdings immer das beste. Erst recht wenn ihr in einer beziehung seid. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 9:51

"ich wünsche mir von ihr häufige orale befriedigung darauf habe ich sie angesprochen und sie meinte es wäre okay und kein Problem aber sie zögert beim antworten"

Zögert sie nur bei der Antwort oder auch bei den Handlungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen