Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst Schwanger zu werden

Angst Schwanger zu werden

6. Februar 2018 um 20:04

Guten Tag ihr Lieben, 
ich weiß nicht mehr weiter, hatte vor  2 Monaten, 2 Wochen lang ein Tampon in mir und habe durch Recherchen, erfahren das es ein Tampon war, da der Ausfluss gestunken hat. Jetzt hab ich schon seit 2 Monaten nur leicht meine Regel, viel zu leicht, sonst hatte ich sie immer regarding stark und auch mega starke Schmerzen. Dazu muss ich sagen, mein Freund Bund ich haben nur Sex mit Kondom, erst kurz ohne und dann mit. Ich weiß nicht weiter, ich hoffe ich bin nicht schwanger, weil darauf habe ich einfach keine Lust und auch mega Angst. Ich bin schon wieder so weit, daß ich mich da rein Steiger und denke ich bin schwanger. Bitte helft mir, was kann es sein? 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook