Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst schwanger zu sein, WICHTIG

Angst schwanger zu sein, WICHTIG

3. April 2012 um 19:15

hey girls
undzwar es geht um folgendes
ich hatte gestern mit einem freund von mir etwas laufen
undzwar es ging darum dass mit ihm "geschlafen" hab,
der grund warum ich das geschlafen in anführungsstriche gesetzt hab ist der:
er war nur kurz in mir drin, dann hat er ihn wieder rausgezogen weil er kein kondom hatte und ich ihn daran hindern konnte weiter zu machen,
dann als er kam durch meine handarbeit spritzte er aufs bett neben mich,
jedenfalls habe ich jetzt angst schwanger zu sein, durch lusttropfen oder dass ich ausversehen mich vill ins sperma gesetzt hab, es war auf jeden fall nass an meinem bein
die pille danach hab ich mir schon bestellt zur sicherheit, kann sie aber erst morgen kaufen, da ich noch kein geld auf dem konto hab und apotheke zu war , aber meint ihr das ist echt nötig, weil es war gestern um 20-22 uhr

außerdem ist's bis zu meiner periode noch 1- 2 wochen hin

freue mich auf zahlreiche antworten

3. April 2012 um 19:26

.
Man geht davon aus, dass sich im Lusttropfen (außer bei besonderen anatomischen Bedingungen) kein Sperma befindet, WENN er zuvor keinen Orgasmus hatte oder zwar einen Orgasmus hatte, danach aber auf dem Klo war ...

Im unverhüteten Zyklus beträgt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft 30% (und da wird aber das ganze Sperma in die Frau "geschossen"), bei dir ist ja NIX rein gekommen.

Ich würd mich da nicht quälen. Immerhin brauchts schon eine Menge Sperma und nur weil man sich reinsetzt, wandert da nix rein.

Informier dich bitte mal, wann und wie es passieren kann, dass man schwanger wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 17:05

Wahrscheinlichkeit da, wenn du keine Pille etc. nimmst
Ich weiß nicht, ob das Risiko jz HOCH ist, aber nimm die Pille danach. Wenn man sich ins Sperma setzt, ist es noch nicht grundsätzlich gefährlich. Aber wenn es an deriner Hand war durch deine Handarbeit bei ihm und du dich berührt hast, kann es in dich gelangen und so zu einer Schwangerschaft führen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, aber doch vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club