Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst schwanger zu sein

Angst schwanger zu sein

22. August 2018 um 13:15 Letzte Antwort: 22. August 2018 um 20:48

Hallo! Ich habe noch nie so ein Beitrag verfasst, aber ich brauche einfach ein paar Ratschläge 🤧
Ich (18) hatte vom 5. bis zum 10. August meine Tage. Ich habe Samstagmorgens (11.08) und sonntags (12.08) mit meinem Freund sex gehabt. Jedoch ohne Kondom und nur ich bin die 2x gekommen, er ist erst nachdem ich gekommen bin mit Hilfe von einem BJ gekommen. Normalerweise Verhütten wir immer! Und wir sind uns auch bewusst wie leichtsinnig und dumm wir waren, das sehen wir im Nachhinein ein!


Ich habe montags den 13. mir dann die Pille danach besorgt, um sicher zu gehen, da ich schon sehr große Angst davor habe schwanger zu werden. Die Apothekerin meinte auch das es gut war, dass ich meine Tage vom 5.-10 hatte. Meinen eigentlichen Eisprung (die Pille zögert den Eisprung ja raus) hätte ich nämlich gestern erst gehabt. 


Ich habe seither so ein komisches Gefühl im Bauch, mir ist manchmal übel aber ich musste mich noch nicht übergeben. 
Dazu muss ich sagen, dass ich vorher immer sehr große Angst vorm sex hatte und nicht sehr locker mit diesem Thema umgehen kann und deswegen auch panische Angst habe manchmal schwanger zu werden,auch wenn wir Verhütten weil ich einfach sehr panisch bin was das Thema angeht (dafür gibt es leider einen Grund). 
Außerdem habe ich momentan Stress und sehr viel Angst weil ich bald alleine in einer 1,5std entfernten Stadt studieren gehe und am umziehen bin, kann es vllt auch daran liegen dass mir übel ist? 


Jetzt meine Frage an euch, kann ich mir so Schwangerschaftsymptome auch einbilden vor Angst zum Beispiel? Oder liegt es am Umzug ? 


Es tut mir wirklich sehr leid für den langen Beitrag aber ich hoffe mir kann jemand helfen,
lg 
 

Mehr lesen

22. August 2018 um 14:15

1  :  1.000.000 Chancen für ein ungewollte Schwangerschaft...beruhige Dich.
Noch dazu mit der Pille danach und ohne direkten Samenerguss in Dir.
Du machst Dich umsonst verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 14:31
In Antwort auf vampirella666

1  :  1.000.000 Chancen für ein ungewollte Schwangerschaft...beruhige Dich.
Noch dazu mit der Pille danach und ohne direkten Samenerguss in Dir.
Du machst Dich umsonst verrückt.

Mhh da hast du recht, vielen lieben Dank ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 19:06

Doch, ich habe nur meinen Beitrag in das von dir empfohlen unterforum gepostet und verständlicher geschrieben damit mir hier vielleicht ein paar Leute helfen, und tatsächlich also Dankeschön nochmal an dich ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 20:48

Wurde mir auch, ich dachte mir aber das es nicht schaden tut hier nochmal nach Ratschlägen zu fragen 

ja habe ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook