Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst Schwanger zu sein...:/

Angst Schwanger zu sein...:/

7. November 2006 um 22:18

Hallo!

Ich habe ein Problem. Am Samstag habe ich mehr oder weniger mit meinem Freund geschlafen (sollte 1.mal werden), naja was heißt geschlafen.... Er kam nicht rein, weils mir höllisch wehtat.
Hatten's erst mit Kondom versucht, dann ohne (ja ich weiß, dass das bekloppt ist). Ging nicht, vll n paar cm drin, und immer wieder rausgeflutscht (sorry für die wortwahl ).
Nunja, nun hab ich recht Angst, dass ich Schwanger sein könnte, auch wenn mein Freund nicht gekommen ist, doch es gibt ja diese Lusttropfen...


Wann machen sich denn erste Anzeichen bemerkbar, wenn man Schwanger ist?

Ich wollte jetzt erstmal meine Regel abwarten, sollte undgefähr in 7-14 Tagen dran sein (habs ausgerechnet letzten monat nicht aufgeschrieben ) und dann mal sehn was wird.

Wie würde es denn mit einer Abtreibung aussehen? Kennt sich da wer aus? Bekomme ich da irgendwie Hilfe von der Krankenkasse, da ich nur Azubiene bin und nicht viel verdiene? Meinen Eltern möchte ich nichts erzählen...

Hab solche Angst... die letzten 2 Tage waren schon allein wegen dem Gedanken der Horror, wie sollen dann die nächsten werden?

Gruß Mary

7. November 2006 um 22:49

Wann
kann ich den denn machen? Man muss doch erst ein paar Tage warten oder? Immerhin war das geschehen ja erst am Samstag 4.Nov....

Naja weißt du, manchmal denk ich mir, dass ich nicht Schwanger bin, weil ja rein kaum was gelaufen ist...

Aber dann hab ich so ein paar Stunden da sitz ich fast da und heule, weil ich solche Angst habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 17:51

Re
hey..
du musst mit den test warten bis deine periode überfällig ist.aber bluttest geht schon ungefär ne woche vorher.
ich bin 18,und bin jetzt anfang des 5.monats schwanger,und ich freue mich drauf wiealt bist du denn?
aber ich denke ehrlich gesagt nicht das du dir sorgen machen musst.ich hab 8-9 wochen mit meinen freund ohne verhütung geschlafen,und erst am ende bin ich dann mal schwanger geworden,ist zwar bei jedem anders,aber wenn er nichtmal richtig in dir "drin" war,denk ich nich das du dir sorgen machen musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 20:46
In Antwort auf snaedis_12542953

Re
hey..
du musst mit den test warten bis deine periode überfällig ist.aber bluttest geht schon ungefär ne woche vorher.
ich bin 18,und bin jetzt anfang des 5.monats schwanger,und ich freue mich drauf wiealt bist du denn?
aber ich denke ehrlich gesagt nicht das du dir sorgen machen musst.ich hab 8-9 wochen mit meinen freund ohne verhütung geschlafen,und erst am ende bin ich dann mal schwanger geworden,ist zwar bei jedem anders,aber wenn er nichtmal richtig in dir "drin" war,denk ich nich das du dir sorgen machen musst

Hey Schnack
Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und dass du dich entschieden hast das Baby zu bekommen.
Ich bin 18 , werd in 3 Monaten 19.
Ich denke ja auch nicht dass ich mir sooo viele Sorgen machen muss, aber ich denk immer so negativ da bin ich immer schnell am überlegen...
Nagut, ich werd euch auf dem laufenden halten.
Lieben Gruß und dir viel Glück,
Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 15:50

Also
bis jetzt gibts noch nicht neues Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meine Regel...:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 18:24

Frühtest
Den Frühtest kannst Du beim Frauenarzt machen. Der hat Schweigepflicht. Da kannst Du Dich dann auch über weitere Verhütung informieren.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 21:30
In Antwort auf bibiblockstein

Frühtest
Den Frühtest kannst Du beim Frauenarzt machen. Der hat Schweigepflicht. Da kannst Du Dich dann auch über weitere Verhütung informieren.
Liebe Grüße!

.
Hab gottseidank neuigkeiten
Ich bin definitiv nicht Schwanger =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club