Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst schwanger zu sein!!!!!!!!

Angst schwanger zu sein!!!!!!!!

30. Oktober 2012 um 19:06

Hallo ihr,

ich habe eine wichtige Frage, die mich sehr beunruhigt.
Ich habe vor gut 2 Wochen, sprich am Freitag vorletzter Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit Kondom verhütet. Dieses ist nicht gerissen, geplatzt oder falsch angewendet worden, meiner Meinung nach. Davor hatten wir Petting, was bedeutet, dass ich ihn mit der Hand befriedigt habe, er kam jedoch nicht, aber ich hatte Lusttropfen an der Hand, wenn auch wenig. Danach hat er sich das Kondom übergezogen und ich habe die selbe Hand gebraucht um seinen Penis richtig einführen zu können. Könnte es nun sein das ich durch die Lusttropfen an meiner Hand schwanger geworden bin ?

Bin seit Gestern, also dem 29.10.2012 überfällig, muss jedoch dazu sagen, dass ich durch eine Blasenentzündung ein Antibiotika nehmen musste, untergewichtig bin und in letzter Zeit viel Stress mit meiner Familie hatte und jetzt auch zum Psychologen gehe. Kann das daher kommen ? Bin 15, unregelmäßige Periode.

Danke für eure Antworten.

31. Oktober 2012 um 13:02

Hey
mach dich nicht verrückt! es ist unwarscheinlich, kann dennoch aber sein, mache doch zur sicherheit mal einen test. du bist doch erst zwei tage überfällig. ich bin zwar 18, habe meine tage aber mal DREI GANZE WOCHEN zu spät bekommen und ich hatte in der zeit eigentlich keinen stress.
ich bin mir sicher, du wirst deine tage in ein paar tagen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:31

Nummer sicher
kann eigentlich fast nicht sein, geh aber auf Nummer sicher und mach einen test oder geh zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen