Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst schwanger zu sein...

Angst schwanger zu sein...

24. Juni 2008 um 21:04 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 21:06

Hallo miteinander.

Ich habe ein Problem.
Ich habe fünfmal die Pille vergessen einzu nehmen aber habe sie innerhalb in den 12H nachgenommen.
Da habe ich mich schon mal an euch gewant und es war wie ihr sagtet; Ich war nicht schwanger.

Nun ist das gut 2 Monate her und ich habe meine Tage bekommen, das nächste mal sollte es Montag in zwei Wochen sein.

Doch irgendwie habe ich immernoch angst das ich schwanger sein könnte.
Ich weiss, total paranoid.
Aber ich habe gehört das man schwanger sein kann und seine Tage bekommen kann.

Es ist so; Ich esse viel meehr, zuerst habe ich kein gramm zugenommen aber in letzter zeit habe ich einen richtig aufgeblähten Bauch.
Er schmerzt manchmal und auch meine Brüste tun mit teilweise weh.
Mir ist morgens oder durch den Tag aber nicht schlecht oder so.

Auch muss ich euch sagen, das mein Freund beim GV NIE in mir kam, aber ich weiss das man vom Lusttropfen auch schon schwanger werden kann.

Ich weiss nicht was ich tun soll, dieser riesige aufgeblähte Bauch beunruhigt mich sehr.

Seit längerer Zeit nehme ich auch Eisenpreperate.
Die Ärztin versicherte mir aber, dass die Pille ihre Wirkung nicht verliert, die Preperate könnten nur eine Verstopfung des Stuhls verursachen.

Könnte es auch sein das es wegen den Eisenpräperaten ist?

Bitte, ich hoffe auf euern guten Rat.


Vielen Dank

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 21:06

Wenn
du die pille immer innerhalt der 12 stunden nachgenommen hast is das kein problem. und NEiiin du bist auch jetzt nicht schwanger....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club