Forum / Sex & Verhütung

Angst oralverkehr zuzulassen

Letzte Nachricht: 5. April 2009 um 23:36
20.03.09 um 18:47

hallo,

ich habe ein riesen problem! mein freund möchte gerne mal bei mir oralverkehr machen, aber ich trau mich einfach nicht das zuzulassen. habe totale hemmungen, dabei würde ich so gerne mal wissen, wie sich das anfühlt.
mein letzter freund wollte das nicht machen (hat vielleicht 1-2 mal halbherzig geleckt, wenn er in besonders lieber stimmung war...). er hat immer gesagt, dass dieser "gubbel" total ecklig sei und dass das doch kein mann gut finden kann und so.
außerdem habe ich immer angst, dass ich irgendwie unangenehm rieche oder schmecke bzw ich zu feucht sein könnte. immerhin geht man ja auch mal aufs klo (klar, abwischen und so mache ich, geh auch panisch immer noch mal mit wasser rüber, wenn ich bei meinem freund bin..).
ich habe leider aber totale probleme mit ihm darüber zu reden (bin generell noch sehr verklemmt, weil ich nicht viel erfahrung habe und die erfahrungen mit meinem ersten freund auch nicht so der hammer waren..). vor allem sowas kann ich ihm doch nicht sagen! dass ich angst habe, ich stinke oder so. dann denkt der ja sonstwas von mir!

kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

20.03.09 um 21:18

Das selbe Problem hatte ich auch..
ich habe selber mal hier ein Thema geöffnet, was mit dem Oralverkehr bzw Lecken zu tun hat.
ich hatte Hemmungen, konnte mir nicht vorstellen, dass sich das toill anfühlt, wenn man nebenbei noch daran denkt: "Mag das mein Freund überaupt machen?"
Es ist ganz klar, dass du die Hemmungen hast, weil dein letzter Freund dich damit verletzt hat, dass er das schrecklich findet.
Wenn dein jetziger Freund sich das wünscht, dann sehnt er sich danach & glaub mir, er wird deinen Duft & deine Feuchtigkeit lieben.
Es fühlt sich wirklich toll an. Mach' einfach die Augen zu, vertrau' him, lass' ihn machen..
Du kannst immernoch sagen "Stopp!" ..
& wenn dein Freund es danach doch nicht so toll findet, dann wird er dir das sagen.. bzw du sprichst ihn mal drauf an.
Du hast Angst es zuzulassen, d.h wohl, in deinem Kopfkino kannst du dir das vorstellen. Lebt deine Träume

Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne privat schreiben

LG, anonymesUnikat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.04.09 um 23:36

Unbegründete Sorgen
Also wenn ein heterosexueller Mann das Lecken
einer saubern ...... nicht erregend findet, dann sollte die
Frau sich um seine sexuelle Ausrichtung Sorgen machen.

Mach Dir um Den Mann keine Sorgen, Du musst mit Dir glücklich sein und
Dich fallen lassen können. Sobald der Mann in Richtung Venushügel mit dem
Kopf unterwegs ist, hat er eh kaum noch Blut im Kopf, womit die Geschmacks-
und Geruchsverwertung quasi pausiert - bzw. fachlich richtiger: durch Pheromone/Hormone
sind die Sinne leicht vernebelt...

Nebenbei - aber off topic - Schmerzen empfinden Männer beim Sex auch gedämpfter, erst danach wieder....

Gruß Carlito

Gefällt mir