Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Angst nicht gut genug zu sein...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2015 um 1:53
T
taddeo_12437556
30.12.14 um 17:01

Hey,
ich und mein Freund sind jetzt seit 1/2 Jahr zusammen und er möchte jetzt gerne mit mir schlafen. Er ist 17 und ich bin 15. Bis jetzt habe ich immer Nein gesagt, weil ich angst habe nicht gut genug zu sein. Für mich wäre das das erste mal, für ihn nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll, vielleiht könnt ihr mir ja helfen

Lg

Mehr lesen

Anzeige
C
catina_12749473
03.01.15 um 1:53

Mach dir darüber mal keinen Kopf. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es garantiert nicht schlimm finden, dass du nicht wie ein Vollprofi an Werk gehst. Er weiß ja hoffentlich dass du noch Jungfrau bist. Also wird er da volles Verständnis für haben.

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich hatte früher auch diese Bedenken. Und habe aus dieser Unsicherheit heraus auch lieber gar nichts gemacht - bevor ich etwas falsch oder schlecht mache. Aber im Nachhinein gesehen war genau das, das falscheste und schlechteste was ich tun konnte

Vorausgesetzt du möchtest wirklich mit ihm schlafen (nicht nur ihm zu Liebe) - dann solltest du es einfach auf dich zu kommen lassen. Sei entspannt, und warte einfach ab wie sich das ganze entwickelt. Ihr könnt es ja langsam angehen lassen. Ihr müsst ja nicht gleich von heute auf morgen miteinander schlafen. Es gibt auch ganz viel was man vorher ausprobieren kann, um langsam in diese Richtung zu gehen.. den Körper des anderen entdecken, sich am ganzen Körper küssen, streicheln und massieren, Handjob und/oder Oralsex.. das alles hilft dabei sich sicherer zu fühlen, und es macht auch sehr viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige