Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst mit neuem Freund zu schlafen weil "ER" zu klein ist.

Angst mit neuem Freund zu schlafen weil "ER" zu klein ist.

12. Oktober 2008 um 21:57

Hallo,
ich hatte erst einen Freund und mit seinem besten Stück war ich recht zufrieden. Seid ich meinen neuen Freund habe, bin ich total verunsichert. Sein Penis ist kleiner. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen, aber irgendwie macht es mich auch gar nicht mehr so an, wie bei meinem Ex, obwohl ich ihn wirklich liebe.
Komme mir ziemlich schäbig dabei vor, aber wie soll ich das ändern!? Ich steh nunmal auf was anderes. Ich glaube er wird auch nicht so steif, wie der von meinem Ex. Wie komm ich trotzdem auf meine Kosten? Oder ist das alles nur Kopfsache?

Lg Melinda

12. Oktober 2008 um 22:10

Vielen dank für den wenig hilfreichen Kommentar!

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 22:12

Qualität statt Quantität
Also mit so einer Einstellung kann das nix werden!
Du muss Dich einfach mal überraschen lassen und wenn "er" so klein ist dann steht "er" immer

Er steht evtl. auch auf andere Sachen die Du nicht hast oder machst (großer Busen, super feucht, anal, oral usw.)

Also Augen zu und durch

LG O4UG

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 22:18
In Antwort auf only4ugirl

Qualität statt Quantität
Also mit so einer Einstellung kann das nix werden!
Du muss Dich einfach mal überraschen lassen und wenn "er" so klein ist dann steht "er" immer

Er steht evtl. auch auf andere Sachen die Du nicht hast oder machst (großer Busen, super feucht, anal, oral usw.)

Also Augen zu und durch

LG O4UG

^^kann ich mir gut vorstellen. Mein Busen ist auch nicht das, was ich gern hätte, aber ich hab halt Angst davor, dass es total floppt, wenn wir das 1. Mal haben =(
Vor allem kann ich ihm ja nicht sagen "tut mir leid schatz, aber dein schwanz turnt mich halt einfach nicht an..."
Naja, dann wohl doch augen zu und durch und hinterher die klappe halten und überlegen wies besser geht, wenns nix war. oder?
Oder gibt es besondere Stellungen, bei denen es auch mit nem kleineren garantiert gut wird...?

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 22:31
In Antwort auf melinda9806

^^kann ich mir gut vorstellen. Mein Busen ist auch nicht das, was ich gern hätte, aber ich hab halt Angst davor, dass es total floppt, wenn wir das 1. Mal haben =(
Vor allem kann ich ihm ja nicht sagen "tut mir leid schatz, aber dein schwanz turnt mich halt einfach nicht an..."
Naja, dann wohl doch augen zu und durch und hinterher die klappe halten und überlegen wies besser geht, wenns nix war. oder?
Oder gibt es besondere Stellungen, bei denen es auch mit nem kleineren garantiert gut wird...?

Cunnilingus-"Stellung"
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich die Cunnilingus-"Stellung" bevorzugen

Wie viel mm sind es denn ?
Aber die Reiterin oder der Missonar müsst immer gehen, auch wenn er noch so klein ist.

Und bei der Reiterin kannst du auch noch selber "Hand" anlegen

LG O4UG

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 22:41

Also
wieso nimmst du das von vornherein an? versuchs einfach und wenns nicht passt kannst ja was ändern versuchen. find du machst dir viel zu viel stress im vorhinein obwohl du noch gar nicht weißt, wie es mit ihm wirklich wird ... probier es und dann wirst ja sehen

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 22:42

Cunnilingus-"Stellung"
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich die Cunnilingus-"Stellung" bevorzugen

Wie viel mm sind es denn ?
Aber die Reiterin oder der Missonar müsst immer gehen, auch wenn er noch so klein ist.

Und bei der Reiterin kannst du auch noch selber "Hand" anlegen

LG O4UG

Größe
Muss dazu sagen, dass ich noch nie ohne elektrische Hilfe gekommen bin. mein Ex hat da noch mitgemacht, aber ich wollte auch ma so kommen und jetzt fehlen halt 2 Aspekte.
Kann bei beiden nur schätzen.: Ex ca. 15cm? Neuer Freund:ca. 10cm.
Also wenn ich meinem Ex einen geblasen hab und er ganz drin war, hats mich schon fast gewürgt und bei meinem Freund hatte ich gar keine Probleme...
hilft die Beschreibung irgendwie?

lg

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 22:54

Größe
Muss dazu sagen, dass ich noch nie ohne elektrische Hilfe gekommen bin. mein Ex hat da noch mitgemacht, aber ich wollte auch ma so kommen und jetzt fehlen halt 2 Aspekte.
Kann bei beiden nur schätzen.: Ex ca. 15cm? Neuer Freund:ca. 10cm.
Also wenn ich meinem Ex einen geblasen hab und er ganz drin war, hats mich schon fast gewürgt und bei meinem Freund hatte ich gar keine Probleme...
hilft die Beschreibung irgendwie?

lg

Hilfe...,
"elektrische Hilfe" das ist doch lebensgefährlich

Wie kann man ich mir das vorstellen, der Vibrator im Po und der 15cm in deiner ...

Also wegen den 5cm so eine Panik/Angst zu haben, ich habe gedacht 25cm und 15cm, also min. 10cm Unterschied.

LG O4UG

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 23:00

Hilfe...,
"elektrische Hilfe" das ist doch lebensgefährlich

Wie kann man ich mir das vorstellen, der Vibrator im Po und der 15cm in deiner ...

Also wegen den 5cm so eine Panik/Angst zu haben, ich habe gedacht 25cm und 15cm, also min. 10cm Unterschied.

LG O4UG

Du hast ja keine Ahnung
Elektrische Zahnbürste. Nebenher Kitzler befriedigen hat schon was
Ich sag ja ich kann nicht sagen, wie viel es ist, aber ich hab mich schon gewundert, dass der in steifem zustand so war....
Naja ich werd mich dann wohl ma überraschen lassen. Prahl ja dauernd, was er mit seiner Zunge alles kann. Kam leider noch nicht in den Genuss.
Er hat mir grad gesagt, dass ers nicht mag, wenn noch andere in der Wohnung sind...noch was Neues, an des ich mich gewöhnen muss....stressig diese Männer.^^

lg

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 23:10

Du hast ja keine Ahnung
Elektrische Zahnbürste. Nebenher Kitzler befriedigen hat schon was
Ich sag ja ich kann nicht sagen, wie viel es ist, aber ich hab mich schon gewundert, dass der in steifem zustand so war....
Naja ich werd mich dann wohl ma überraschen lassen. Prahl ja dauernd, was er mit seiner Zunge alles kann. Kam leider noch nicht in den Genuss.
Er hat mir grad gesagt, dass ers nicht mag, wenn noch andere in der Wohnung sind...noch was Neues, an des ich mich gewöhnen muss....stressig diese Männer.^^

lg

Komisch..
alles ein bisschen komisch.
Da Laufen/Ticken einige Dinge nicht richtig

Wer ist den jetzt in der Wohnung, ist das eine WG?

Also lass dich mal so richtigen lecken, evtl. ist er der "Cunnilingus"-Meister

LG U4UG

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 23:12

Wo gibts noch intensive Gefühle?
Ja doch schon gekommen, aber war halt nicht so intensiv und dann hatte ich auch keine Lust drauf. Hab mich zwischendrin länger nicht selber befriedigt und er hatte auch ziemlich was zu tun...

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 23:16

Komisch..
alles ein bisschen komisch.
Da Laufen/Ticken einige Dinge nicht richtig

Wer ist den jetzt in der Wohnung, ist das eine WG?

Also lass dich mal so richtigen lecken, evtl. ist er der "Cunnilingus"-Meister

LG U4UG

Was ist denn noch komisch?
^^hört sich verlockend an die aussicht darauf.
Ne ich bin 18 und wohne noch zu Hause. Er übrigens auch.

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 23:25

Was ist denn noch komisch?
^^hört sich verlockend an die aussicht darauf.
Ne ich bin 18 und wohne noch zu Hause. Er übrigens auch.

Sorry ...
konnte ich nicht riechen
Dann bucht doch mal ein Hotelzimmer
oder schenk deinen Eltern mal Kinotickets, ist billiger

LG O4UG

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 12:53

Ich kann dich verstehen..
ich habe nur sex mit großen penisen.,...will nichts anderes!

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 22:34

....wir hatten sex.
anfangs war es wirklich schön, auch wenn ich mir immer unsicher war, ob ihm überhaupt gefällt, was ich tue. Es ist dann doch passiert, was ich nicht wollte und wovor ich bisschen Angst hatte, er konnt sich nur noch schwer zurückhalten und ist auch nicht lang dringeblieben und rausgerutscht. Ich hab kaum was gespürt und war nur noch deprimiert und froh, dass er so schnell kam.... Seid dem denk ich dauernd dran, wies mit meinem Ex war und fühl mich voll mies. Scheiße!

lg Melinda

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 22:36
In Antwort auf amcik29

Ich kann dich verstehen..
ich habe nur sex mit großen penisen.,...will nichts anderes!

http://interracialtube.blogspot.com/

Ich
habe Sex mit Männern.

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 23:51

Genieß es einfach!
Hallo Melinda,
Mein Ex war auch, was den Penis anbelangt, ein echter Musterknabe. Aber die Beziehung ist nicht zuletzt daran kaputt gegangen, weil er im Bett absolut nicht einfallsreich war. Ich habe jetzt seit Kurzem auch einen Neuen. Als ich mit ihm das erste Mal Sex hatte, war ich richtig erschrocken, weil sein Penis so klein ist. Zum Glück hat er es nicht bemerkt. Sein Penis wird genauso steif wie der von meinem Ex und es funktioniert super.
Probiers vielleicht am Anfang in der Reiterstellung, dann ist die Gefahr, dass er rauspflutscht nicht so groß. Genießt ein ausgedehntes Vorspiel und wenn ihr richtig in Fahrt seid, wird es sicher super! Es ist weder Kopfsache noch Technik - wenn ihr richtig verliebt seid, werdet ihr es sehr genießen. Denk einfach nicht zuviel drüber nach. Ich wünsche euch viel Spass.

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 20:25

Wie gesagt, schätze 10 cm oder so, wenn er steif ist.
Habe schon gar keine Lust mehr noch mal mit ihm zu schlafen, weil ich gar nichts gespürt habe...Ich könnte auch ne längere Zeit ohne Sex, aber wie soll ich ihm erklären, warum ich keine Lust drauf hab!?

lg Melinda

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen