Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst, mit ihm zu schlafen :'(

Angst, mit ihm zu schlafen :'(

2. Juli 2012 um 20:46

hey ihr's. ich hab mal eine frage &' ich hoffe ihr helf mir also ich bin 14 &' ja mein freund &' ich wollen miteinander schlafen... nur ich bin mir unsicher. also nich dass ich nicht mit ihm schlafen dass ist es nicht. ich hab eher angst dass er mich nicht sexy findet, also nackt. er hat mich schon einmal kurz in unterwäsche gesehen schon dass fand ich schlimm. weil er große titten, auch immer so geil findet &' da kann icch mit 70 A woll schlecht mithalten. er sagt zwar immer es macht ihm nix aus aber ich weiß nicht. ich glaube einfach dass es schlimm ist wenn er meine brüste sieht. da ich ja auch selbst sehr große probleme wegen meiner körbchengröße habe. was kann ich gegen meine angst machen ? danke schonmal jetz für eure hilfe!

2. Juli 2012 um 21:00

Und dann hast du...
... so einen Nickname? Mit 14? Klingt etwas unglaubwürdig, sry wenn ich falsch liegen sollte. Verbirgt sich dennoch ein Mädchen in diesem Alter dahinter, würde ich dir raten, dich absolut nicht auf das Herumgelabere von "großen Brüsten" (ich verzichte getrost auf dein hier preisgegebenes Wort, dass du vllt. auf X-Diaries und Konsorten aufgeschnappt hast) zu versteifen. Naja im heutigen Zeitalter des Internets wird man den pornorösen Dingen ja hilflos ausgeliefert ... Schade eigtl. (also speziell an die Backfische).

Nun gut, so früh Sex zu haben ist immer zu viel Aufregung. Du achtest automatisch auf so viel Zeug an dir (ob du ihm gefällst etc.), da bleibt das Vergnügen sehr schnell auf der Strecke. Lasst euch einfach Zeit und redet viel miteinander.
Und nein, ich bin nicht vom Dr. Sommer Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 0:15


Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken über dein aussehen...
Wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal wie groß deine Brüste sind... Du wächst doch außerdem noch bis du 21 bist
Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 0:27

Mit 14?
Ich finde auch, dass ihr euch Zeit lassen sollt. Wie lang seid Ihr denn schon zusammen? Auch wenn Ihr euch liebt wird es nach Ihm noch ein besseren geben.
Meine Oma hat mir mal gesagt
"Nicht mit Knappen schlafen, lieber auf den Prinzen warten"
Aber das ist eure entscheidung. Wenn ihr es tun solltet dann denk dabei nur an Ihn und nicht an deine kleinen Brüste.
Steh dazu! Steh zu dir! Wenn er dich nicht will nur weil du keine 70 D Titten hast dann schreib ihn ab! Ihm sind doch 100% schon deine Brüste aufgefallen! Es ist ja nicht gerade so als ob du Ihm was vormachen würdest...oder schummelst du?
Steh zu dir, denn nur eine Selbstbewusste Frau ist eine Attraktive Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 18:52

14 ???
God Damn 14? realy? ich sag nur wenn kinder kinder kriegen... ne also 1. 14 is einfach zu jung man sollt es nich erzwingen und 2. ich bin ein mann ich kenn es selbst... in dem alter wollen die kerle dich einfach nur ins bett kriegen wenn du schon sagst er mag große Brüste... für mich eindeutig ein indiz dafür das er nur vögeln will... aber des is nur meine ansicht dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen