Forum / Sex & Verhütung

Angst mich nichts zu trauen

Letzte Nachricht: 10. Mai 2007 um 13:08
09.04.07 um 12:51

ich habe angst, dass ich mich bei meinem freund nichts machen traue, oder, dass es mir peinlich ist mich ihm nackt zu zeigen..
aber wenn man jemanden wirklich liebt, ist das dann so schlimm oder verliert man alle hemmungen?

Mehr lesen

14.04.07 um 22:05

ALso
Als ich erst mit meinem Freund zusammengekommen bin, hatte ich auch voll die Hemmungen und hab mich nix getraut und so. Aber das geht nach und nach weg. So wars bei mir zum Beispiel. Wenn er irgendwas bei dir macht, dann mach halt auch was bei ihm. Nicht so "schlimme" Sachen, zB wenn ihr euch einfach umarmt, dass du mal seinen Hals küsst oder so. Und nach und nach merkst du dann, dass ihm gefällt, was du machst. Und dann gehen die Hemmungen weg.
Und das mit dem nackt zeigen... das passiert denk ich auch nach und nach. Vielleicht sieht er zuerst nur deinen Bauch, dann deine Brust im BH.... und so weiter. Und nach und nach gehen die Komplexe für das jeweilige Körperteil dann weg, bis du gar kein Proble mehr damit hast, dich ihm nackt zu zeigen. So wars jedenfalls bei mir.

Grüße
Keks

Gefällt mir

28.04.07 um 8:58

Aha
Hey!
In einem anderen Thread schreibst du, dass
du mit deinem Freund zusammenziehen willst mit 18. Mir stellt sich aufgrund deiner hier gestellten Fragen die Frage:
Hattest du überhaupt schon Sex mit ihm?

Zu deiner Frage: Wenn man sich liebt, dann geht das von ganz alleine... natürlich ist am Anfang alles neu und unbekannt, aber warum muss es dir peinlich sein, deinen Körper zu zeigen? Ich glaube, dass dein Freund nicht dein Freund wäre, wenn du schon "mit Klamotten" nicht sein Typ wärst.
Und das mit ihn anfassen, ja, da muss man sich vielleicht einmal überwinden und sich einfach trauen. Dafür wird man hinterher aber umso mehr belohnt.

Bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.05.07 um 13:08

Mach dir keinen kopf...
Am Anfang hatte ich schon hemmungen (licht aus, decke drüber, usw.), aber mit der zeit wirst du auch die verlieren...und manchmal dauert das nich mal so lang
Er denkt bestimmt genauso wie du...er hat doch genauso angst, dass er sich bei dir blamiert!!!

Mein TIPP: Denk nur an den moment!!!

PS: Im Kerzenlicht sieht man sexy aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers