Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst mich nackt zu zeigen

Angst mich nackt zu zeigen

25. September 2011 um 15:58

Hallo,

mein freund und ich sind jetzt fast 9 monate zusammen.
Wir sind ein herz und eine seele..
wir sehen uns jeden tag und verbringen auch sonst jede minute miteinander in der wir nicht arbeiten müssen
In einigen monaten ziehen wir auch schon zusammen..
es ist also wirklich sehr ernst mit uns!
Aber dennoch habe ich angst mich vor ihm nackt zu zeigen..
klar, wir schlafen miteinander.. aber das auch fast nur im dunkeln und wenn es nicht dunkel ist, dann eben mit der bettdecke drüber..
Gern würd ich auch mit ihm mal baden oder so.. was man halt so als paar macht.. aber das trau ich mich einfach nicht..
Ich denke es liegt daran, dass ich selber mit meinem körper unzufrieden bin..
ich bin nicht die schlankeste.. ich trage hosengröße 30 das ist glaube ich L und obenrum M.
Am schlimmsten an mir finde ich meinen speckigen und unstraffen bauch, meinen po und oberschenkel (da habe ich sehr viel cellulite) und meine brüste.. die sind recht groß aber schlaff.. und mein brusthof ist viiiiel zu groß!

Und ich denke, wenn er mich nackt sieht, dann findet er mich vielleicht nicht mehr attraktiv ?!
Und das belastet mich sehr..
Habt ihr irgendwelche ratschläge?

Mehr lesen

25. September 2011 um 17:02

..
Es ist ja nicht so, dass ich mich fett finde..
und ich jammere auch nicht.
ich habe noch nie vor ihm gesagt, dass ich zu dick bin oder so.
Eigentlich bin ich im normal.. zumendest laut dem bmi
ich bin 176 groß und wiege ca 72 kg.. aber wenn irgendwer das hört, dass ich so viel wiege, dann wundern sich alle..

was ich für ratschläge möchte?
ich dachte, es gibt vielleicht mehr von meiner sorte und vielleicht haben die ihre angst irgendwie überwunden und würden mir vielleicht verraten wie sie das gemacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 17:04

Klar..
klar, gibt es frauen mit mehr auf den rippen.
aber die könnten auch vielleicht mehr selbstbewusstsein haben als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 17:43

Würd
da auch einfach bisschen sport empfehlen. brauchst dabei ja nicht abnehmen, nur den körper formen. tut der gesundheit gut und hebt das selbstbewusstsein, wenn sich die ersten erfolge einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 8:05

Glaub mir
er weiß wie Du dich anfühlst und seine Vorstellung reicht bestimmt aus das er weiß, dass Du kein Hungerhaken bist
Wichtig in dem Spiel sind verschieden Faktoren.
1. Dein Selbstbewusstsein
2. Vertrauen in deinen Freund

Beides hast Du selber in der Hand.
Rede mit deinem Freund über diese Dinge die Dich beschäftigen.
Du wirst überrascht sein wie das hilft!
Lg
Jay4U

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram