Home / Forum / Sex & Verhütung / Angst mich nackt vor meinem freund zu zeigen!!!

Angst mich nackt vor meinem freund zu zeigen!!!

31. Mai 2014 um 18:13

Ich habe einen schönen körper. Schöne Brüste schlank groß... trotzdem habe ich total angst mich nackt vor meinem freund zu zeigen. eigentlich generel angst mich vor irgendjmd nackt zu zeigen. habt ihr vielleicht tipps die mir helfen könnten die angst zu überwinden

28. Juni 2014 um 4:34

Mädel
brauchst du nicht. Du bist sicher wunderschön von Hause aus.
Kaum etwas kann sich mit deiner nackten Schönheit vergleichen Ist bei den meisten Frauen so.
Kenne dich zwar nicht, aber die meisten waren
wunderschön. Die wenigsten Liebhaber sagen ihren Mädels halt wie schön sie wirklich sind, weil ihnen das nötige Einfühlungdvermögen dazu fehlt.
Söhne sind halt auch nur die Abbilder ihrer Mütter. Wenn sich schon die Mütter ihrer Sexualität schämten,werden es die Söhne sicher auch, zum Leidwesen ihrer Freundinnen auch
tun.Ist halt so....

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 7:37

Ich denke als Mann
Hallo !

Der Mann ist so aufgeregt wenn er die Frau nackt sehen darf das er in der Regel nicht auf eventuell vorhandene körperliche Mängel schaut, hinzu kommt das fast jeder Mann sehr darüber nachdenkt gefällt ihr mein Körper, insbesondere das Geschlechtsteil Größe, Form usw. so das er nur zu 60% den weiblichen Körper wahrnimmt und in irgendeiner Weise beurteilt, wenn er es überhaupt macht.
Wenn man als Mann schon eine Vorauswahl "angezogene Frau" trifft dann wird er in der Regel keine nackte Frau vor sich sehen die Ihn nicht begeistert. Du wirst den Mann wenn Du Nackt vor ihm stehst sehr glücklich machen und in keiner Weise brauchst Du dich schämen denn ein Mann empfindet den Anblick einer nackten Frau als sehr sehr schön und begegnet dem weiblichen Körper mit sehr viel Respekt und Achtung und ist stolz das er es ist den Körper nackt sehen zu dürfen. Es bewirkt also genau das Gegenteil von dem was Deine Ängste Dir sagen, wirst es in der Regel auch an seinem Penis sehen der dann bei dem Anblick schon halbhart wird oder ganz Hart.

Vielleicht kannst Du auch mal versuchen dem Mann seine Augen zu verbinden dann gewöhnst Du dich schonmal an die Anwesenheit eines mannes wenn Du nackt im Raum bist.

Gruß Andre

Gefällt mir

15. Juli 2014 um 22:13

*
ich bin klein, (auch schlank) aber ben klein xD habe kleine brüste (die linke ist größer als die rechte) und habe mich ganz zu anfang auch geschämt.
ich habe dannerst mich in unterwäsche etc gezeigt, weil es leichter war- fang doch so an? und wenn du dann später bh oder so ablegst (wenn du dich dazu bereit fühlst) und noch etwas später dann alles, wird dir auffallen, dass man sich so viel wohler fühlt wenn man sich richtig rankuscheln kann ohne kleidung :3

übrigens: der den ich jetzt habe meinte auch zu mir "ist die linke brust größer als die andere?" ich habe da sofort blockiert und mir war das total peinlich, er nahm meine arme beiseite sah mich lächelnd an und meinte "ich liebe alles an dir, das macht dich nur viel interessanter. ich will jeden kleinen fehler an dir kennen lernen, weil ich dich so liebe wie du bist"
und so ist es. männer achten eigentlich nicht so darauf, was da "unperfekt" sein könnte (im grunde ist jeder auf seiner eigenen art perfekt), vorallem nicht die, die es ernst mit dir meinen

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2014 um 6:30

@19hanna94
Hallo !

Viele Frauen stufen uns Männer immer als "Schwanzdenkende Monster" ein die nur auf das äußere achten und jede Frau ablehnen die nicht dem "Schönheitsideal" entspricht, dabei sind wir netter als wir dargestellt werden. Klar gibt es auch exemplare die echt ein Musterbeispiel an Idiotendasein sind aber viele sind auch wirklich lieb.
Wie Du an deinem jetzigen Partner siehst gibt es auch Männer denen solche Kleinigkeiten mal richtig scheiß egal sind. Was ich bei der Sache viel schlimmer finden würde ist eine Frau die sich schämt sich Nackt vor den Mann zu stellen denn das ist es doch was der Mann genießt die Frau anschauen zu dürfen das Vertrauen zu bekommen und wenn das nicht gegeben ist, dann entwickelt sich Frust weil der Mann sich sagt da steht etwas zwischen dem Mann und dem sich Fallen lassen der Frau und dann wird der Sex nicht gut weil die Frau mehr daran denkt was denkt er über meinen Körper, gefalle ich ihm, mache ich alles richtig und und und !

Die Konsequenz daraus wäre dann eine Frau die keinen Orgasmus bekommen hat, ein Mann der dadurch gefrustet ist und an seiner Qualität als Liebhaber zweifelt !!!

Allerdings muss ich auch sagen, das einer Frau klar sein sollte, wenn Sie sich einen Adonis aussucht, auch das Risiko sehr groß ist das er eine Claudia Schiffer erwartet !
Dann ist die Frau vorsichtig gesagt selber schuld.

An alle Frauen, schließt frieden mit euren Problemzonen und zieht Euch aus und dann konzentriert Euch auf das Wesentliche !

Oder macht es so, macht ein Foto nackt von euch ohne Gesicht, stellt es in einen Beitrag und lasst Euch von allen Bewerten und ihr werdet sehen das eure Ängste völlig unbegründet sind. Ach vermutlich geht das hier nicht wegen Pornobilder, dann schreibt einfach rein wer mag mein Körper beurteilen und wenn jemand Interesse hat das zu machen dem kannst/könnt Du/Ihr ja ein Bild zusenden !

Gefällt mir

18. Juli 2014 um 5:36

Mach doch nen einfachen Test
Zeig dich doch einfach deinem Freund nackt. Hat er sofort
nen Ständer wenn er dich nackt sieht, erübrigen sich eh alle weiteren Fragen von dir. Er steht auf dich



Gefällt mir

3. August 2014 um 8:14

Angst sich nackt vor FReund zu zeigen::::::
Die Angst hatte meine Frau auch sich nackig vor mir zu machen. Sie war richtig verklemmt zu dieser Zeit.
Es gab immer ausreden, bis ich auf die Idee kam wir machen FKK Urlaub an der Nordsee, zuerst ich bin rasiert ,ich bin nicht hübsch genug usw. Als ich Ihr eine Wette angeboten habe das sich dafür ein Geschenk bekommt wenn Sie sich nackig, sonnt und auch mit mir so Beachball spielt. Gegen Wette war ich musste nackt auch durch den Textilstrand laufen und bei den Textilen nackt schwimmen gehen. Seit dieser Zeit ist Sie nicht mehr verklemmt den Sie musste ja auch mit kommen beim Wetteinlösen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust wird immer doller und dann?.... nichts
Von: littlesunnybee
neu
3. August 2014 um 2:17
Pille
Von: helonsi
neu
2. August 2014 um 20:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen